Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • Das wären dann 11 Spiele, die gespielt wurden. Es ist ja nicht so, als wenn die Mannschaft komplett demoralisiert wäre oder ohne Einstellung auf den Platz geht. Ich würde eher überlegen ob und inwieweit man nicht "teambildende" Maßnahmen starten könnte. Die würden dazu führen, dass die Mannschaft eher zusammenwächst als wenn man durch unruhebringende Maßnahmen wie eben Trainerwechsel weiter Verunsicherung schürt. Zudem darf man nicht vergessen, dass unsere Neuverpflichtungen keine Kandidaten für die Euroleague sind. Also erstmal abwarten, was der Trainer noch für Ideen hat (Stichwort: Systemwechsel)...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich bin der Meinung Marco sieht z.B. nicht wie schlecht Sippel und Kirch sind.
    Er lässt Sippel im Tor und wechselt Kirch immer wieder ein, obwohl der grottenschlecht spielt.
    Wenn Marco in der Winterpause genauso schlechte Leute holt wie z.b. Kirch holt, dann können wir das Geld auch in einen neuen Trainer investieren.

  • Ich bin der Meinung Marco sieht z.B. nicht wie schlecht Sippel und Kirch sind.
    Er lässt Sippel im Tor und wechselt Kirch immer wieder ein, obwohl der grottenschlecht spielt.
    Wenn Marco in der Winterpause genauso schlechte Leute holt wie z.b. Kirch holt, dann können wir das Geld auch in einen neuen Trainer investieren.

    Sorry aber das ist schwachsinn. Wenn ein spieler beim FCK unterschreibt heißt es super gemacht KUNTZ. Jetzt helfen sie uns bedingt weiter heißt es der Trainer hat die falschen geholt.
    Ist doch komisch?
    Das Problem bei Sippel ist, dass er auch mal dinger rausholt die man nicht halten muss.
    Allerdings wäre es zeit ihn mal rauszuholen.
    Zu Kirch geb ich dir recht aber haben wir alternativen?
    Sind wir beim Training dabei um behaupten zu können kirch ist schlecht?
    Wir haben momentan einfach ein Mannschaftsproblem und nicht ein Spieler problem
    Die Abwehr leistet sich zuviele Fehler der Sturm drifft nicht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ja, die Saison war am 5.Spieltag schon rum. Wieso spielen wir eigentlich noch, die Gehälter, den Sprit, die Wartung des Busses und den Strom fürs Stadion können wir uns eigentlich auch sparen, wir sind nämlich schon abgestiegen und können jeden cent für die 2.Liga gebrauchen...

  • Hallo Zusammen,


    ich war in Dortmund LIVE dabei-an diesem Mittwochabend sind wir schon abgestiegen - es gibt keine Hoffnung mehr- das ist Schade !!!

    Das nenn ich mal super einstand. 1Post und der schon so dämlich. Warum sagt du nicht gleich wir sind gegen seit bayern abgestiegen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das nenn ich mal super einstand. 1Post und der schon so dämlich. Warum sagt du nicht gleich wir sind gegen seit bayern abgestiegen


    Nee, gegen Bayern haben wir die Championsleague gewonnen und zwei Spiele später gegen Dortmund sind wir abgestiegen, was für eine :shit:
    Vielleicht hat der Junge aus dem Ruhrpott eine wenig den Überblick verloren ( warum wohl ? ) :bier: :flow:

  • Wir sind leider nicht Bundesligatauglich, ich habe Angst dass wir direkt durchgereicht werden in die 3.Liga. Oder es geht uns so wie RW Essen, die spielen jetzt NRW Liga , absolut am Tiefpunkt. Ich treffe bei uns am Platz morgen Peter Neururer - der könnte vielleicht helfen. Es hilft nur noch ein Trainer der den Jungs den "Arsch" aufreisst und auch mal reinhaut. stellt Euch vor wir verlieren gegen Bielefeld und gegen Gladbach !!!! Dann gehen die Lichter am Betze endgültig aus. Es tut mir in der Seele weh, bin tieftraurig darüber und habe keine Hoffnung mehr !!!

  • Wir sind leider nicht Bundesligatauglich, ich habe Angst dass wir direkt durchgereicht werden in die 3.Liga. Oder es geht uns so wie RW Essen, die spielen jetzt NRW Liga , absolut am Tiefpunkt. Ich treffe bei uns am Platz morgen Peter Neururer - der könnte vielleicht helfen. Es hilft nur noch ein Trainer der den Jungs den "Arsch" aufreisst und auch mal reinhaut. stellt Euch vor wir verlieren gegen Bielefeld und gegen Gladbach !!!! Dann gehen die Lichter am Betze endgültig aus. Es tut mir in der Seele weh, bin tieftraurig darüber und habe keine Hoffnung mehr !!!

    Selten so ein Quark gelesen. Was willst mit Neururer wir haben ein Trainer der gut ist allerdings unter der dummheit mancher spieler leiden muss wie wir fans auch. Warum sollten wir durchgereicht werden. Die Leute da oben werden schon mit kalkulieren das die chance besteht das Sie wieder absteigen
    So ein FCK Fan kannst du nicht sein wenn man sowas schreibt. Die Lage ist ernst und bedrohlich aber hier schon von perfektem Abstieg zu reden ist quark

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • wenn ich sehe, was gbach und der fc.poldi hingurken, wird mir nicht angst und bange um den fck! die anderen haben viel größere probleme! der fck verkauft sich doch bisher ganz gut!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.