Für alle die, die vergessen haben woher der Begriff "Hölle Betzenberg" herkommt..
..Ein Gruß aus der alten Zeit
http://youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw&mode=related&search=
Für alle die, die vergessen haben woher der Begriff "Hölle Betzenberg" herkommt..
..Ein Gruß aus der alten Zeit
http://youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw&mode=related&search=
Gruß an den DFB: Bei dieser Aktion gab es keine Verletzte oder Todesfälle.
Wenn man das ganze auch kontrolliert machen würde wäre das auch kein Thema und völlig ungefährlich
also ich finds total bescheuert! was hat denn dem betzenberg seinen titel als hölle gebracht? früher wars ganz normal das ne menge bengalos un rauchbombn in der kurve waren! wenn se das verbieten sollten se direkt stehplätze verbieten und leute die während des spiels stehen festnehmen und denen lebenslanges stadionverbot geben!
ich find bengalos und rauchbomben geil,auch wenn ich noch keine im laden bekomme
Bengalos und rauchbomben im stadion sind kult.
War doch abzusehen nachdem in letzter Zeit so oft wieder Rauchbomben gezündet wurden. Allein beim Duisburgspiel waren es wieder 2 oder 3.
Ich hab nichts gegen Bengalos oder sonstiges, können einen schönen Nebeneffekt erwirken aber manchmal wird damit auch übertrieben und so braucht man sich nicht zu wundern wenn es dann härtere Kontrollen gibt.
Denoch bin Ich de rMeinung wer unbedingt trotzdem was mit rinnehmen will schafft das auch weiterhin muss dann aber wenn er erwischt wird auch mit den Konsequenzen leben. Das muss aber jeder für sich allein entscheiden.Ob ihmdas die Sache Wert ist
ZitatOriginal von Betzebub46
Denoch bin Ich de rMeinung wer unbedingt trotzdem was mit rinnehmen will schafft das auch weiterhin muss dann aber wenn er erwischt wird auch mit den Konsequenzen leben. Das muss aber jeder für sich allein entscheiden.Ob ihmdas die Sache Wert ist
genau und die mädels sind die größten schmuggler.so wars früher auf jeden fall.
ZitatOriginal von dirtdevil
genau und die mädels sind die größten schmuggler
wie wahr! ich kenn eine die schmuggelt jed woch engelhardt-trikots ins stadion (und wer weiss was noch alles)
ist eine gute aktion: Ihr könnt mit Proffesioneller Hilfe DH´s bauen.
Besonders für einsteiger ist das klasse, da man tipps mitbekommt, etc.