ich vergleiche den FCK net mit DE während der WM
machen wir ein kleines Denkspiel und eine Zeitreise!
versetzen wir uns in dden Juni-Juli diesen Jahres zurück...
was war da? ach ja richtig die WM...
und was is da passiert? achja eine qualitativ nich grad so tolle deutsche Mannschaft hat die Elitespieler der Welt plattgemacht und nach Hause geschickt!
was?! sowas geht doch nicht?!
scheinbar doch...und das alles mit grade mal Durschnittsspielern!
wenn eine Mannschaft zusammen aufsteigt, dann ist da eine gewisse positive Euphorie da. und letzte Saison war unsere Mannscahft ein eingespieltes TEAM, so eingespielt - und hier kommt der Vergleich zu DE- wie DE bei der WM.
AHA...
y Kollege, du hast bestimmt noch nie selber Fußball gespielt und zeigst eben hier deine Unkenntnis:
von 12 bis 28... und du?
dass hier 3 aufstiegsspieler die mannschaft verlassen haben und einige neue dazu kamen, is normal, aber das grundgerüst ist geblieben.
außerdem ist ausser SAM sonst eh jeder Abgang zu verschmerzen...
Sam wieviele Tore? Eric wieviele? fehlt uns da Vorne ein gutes Pendant zu Lucky oder nicht? Schorsch da gibt es viele verschiedene Meinungen, meine ist dass er uns zur zeit sehr gut stehen würde..
das war scho immer die Mentalität des FCK, mit kleinen Mitteln großes Erreichen! solltest du als sogenannter FAN wissen,
schon.. dennoch haben wir das mit Abstand geringste Spielerbudget und das wirkt sich auch dementsprechend auf die Qualität aus...
daber scheinbar warste zu diesen Zeiten noch beim Windelwechseln
schreib nicht son Qark wenn du keine Fakten weißt..
ich sage, dass der FCK besser ist als 2/3 der Liga und ins obere Mittelfeld gehört- Punkt!
dann setz du mal die Punkte...