Sonntag, 24. Oktober 2010 "Kuntz kennt keine Gnade" (11 Freunde)

  • Na ja...aber das ist dann ja wohl den Sinn und Zweck eines Forums verfehlt, oder ?

    Ok , wenn für dich ein Forum da ist um sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen , dann viel Spaß. :thumbup:

  • Äh, es ging ums Diskutieren ! Nicht um Beleidigungen auszutauschen....ich kapier es gerade nicht soooo ganz.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Aha, du bist also der Ansicht, dass es unserem K&K-Duo besser zu Gesicht stünde, wenn sie öffentlich weiter schützend die Hand über das Team halten? Warum?


    Ja dieser Ansicht bin ich.


    Weil ich denke das die Spieler eben gekämpft haben bis zuletzt und nicht mehr drin war. Wenn ich alles gebe und werd dann noch schön zurechtgewalzt... tja. Kannst dir ja die Folgen denken. Nein, sie treffen jetzt nicht besser. Das tun sie wenn sie unterstützt werden und die Schwächen gezielt versucht abzustellen. Es ist ganz einfach. Macht Lakic das Ding nehmen wir einen Punkt aus Freiburg mit und NEIN, die Abwehr konnte nichts zu dieser Niederlage. Die ist nicht besser.

  • Als Aquarianer kenn ich die echten Putzerfische schon aber bisher nicht in dem Zusammenhang :biggrin:


    Und was das Pflicht erfüllen angeht, mehr wie versuchen kannst du es nicht. Und das haben sie gemacht. Das sies unglücklich verloren haben macht sie zu keinen schlechteren Profis. Das wär nur der Fall wenn sie mit Null Bock Einstellung ins Training oder ins Spiel gehen.


    Also ist das deiner Meinung nach alles was wir drauf haben?
    Wenn das so ist, sind wir jetzt zwar 15., aber in nen paar Spieltagen wird Schalke vor uns sein und wir somit bestenfalls 16., wenn wir uns nicht steigern, somit könnten wir die Saison praktisch abhaken, weils ja eh nicht mehr besser wird, weil sie alles gegeben haben?

  • Wenn ich alles gebe und werd dann noch schön zurechtgewalzt... tja. Kannst dir ja die Folgen denken.

    Wo wurde jemand zurechtgewalzt? Personell wurde nur eine Person allzudeutlich kenntlich gemacht: Sippel! und das wahrlich zu Recht.

    Das tun sie wenn sie unterstützt werden und die Schwächen gezielt versucht abzustellen.

    Kritik ist grundsätzlich mal nichts primär negatives. Es geht darum, Fehler anzusprechen und somit den Spielern zu helfen, diese Fehler abzustellen. Und irgendwann ist mal der Punkt erreicht, an denen auch ein Trainer in einem Interview diese Punkte klar ansprechen darf. Wozu die Öffentlichkeit anlügen. Kurz hat frei heraus die entscheidenden Punkte des Spiels in Worte gefasst. Ich erkenne darin keine übertriebene Kritik.

    NEIN, die Abwehr konnte nichts zu dieser Niederlage. Die ist nicht besser.

    Wieso mangelndes Defensivverhalten ein Freispruch für die Abwehr sein soll, ist mir ein absolutes Rätsel.

  • Also ist das deiner Meinung nach alles was wir drauf haben?


    Wir spielen laut meiner Aussage "nah am Optimum" das heisst wenn es das Optimum wäre schiessen wir noch ein Tor in Hamburg und die drehen das niemals und wir gewinnen da und eine von den zahlreichen Chancen geht gehen die Eintracht rein und die machen nicht den Depp mit uns und Lakic setzt das Ding statt an die Latte ins Tor und wir nehmen nen Punkt mit. Es sind zur Zeit Zentimeter die bei uns über Sieg oder Niederlage entscheiden - wir werden wenns wieder gut läuft genauso gut spielen wie jetzt - mit dem Unterschied das unsere Stürmer ins Netz treffen und nicht ans Aluminium.


    Sebastian.


    Klar ist es ein Freispruch denn wenn die Abwehr nichtmal die Möglichkeit hat hinten abzusichern weil du vorn noch nicht oder zu wenig getroffen hast kannst du machen was du willst. Der Gegner kann frei anrennen und seine Stärken in der Offensive ausnutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sebastian.


    Klar ist es ein Freispruch denn wenn die Abwehr nichtmal die Möglichkeit hat hinten abzusichern weil du vorn noch nicht oder zu wenig getroffen hast kannst du machen was du willst. Der Gegner kann frei anrennen und seine Stärken in der Offensive ausnutzen.


    Sag mal, siehst du ein anderes Fußballspiel als wir alle ?


    Das waren 2 Böcke der Abwehr, sonst keinem. Wenn ich in Hamburg noch den Einwand gelten lassen kann, das die Fehler mit vom defensivem Mittelfeld ausgehen, so kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, wieso Sippel nicht rausgehen darf, oder beim 2:1 den Pfosten nicht zumachen muss, wieso Rodnei und Bugera KEINE Schuld an den Toren haben sollten.


    Ich glaub, ich halt's nicht aus unter der Dachpfanne.....

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Zum Beitrag vom "pfälzer"


    Genau so sehe ich das auch. Man sollte doch mal öfters beim Training zuschauen, dann kann man sich ein Bild machen, ob die B-Elf schlechter ist, ehe man irgend welche Urteile abgíbt.

  • Sag mal, siehst du ein anderes Fußballspiel als wir alle ?


    Das waren 2 Böcke der Abwehr, sonst keinem.


    Mhm ahja. Und was war mit den X versiebten Chancen vorher? Sorry aber wenn du ne sichere Führung hast kannst den den Gegner laufen lassen, nicht umgekehrt.


    Ich sag ja auch nicht das die Abwehr unschuldig is. Aber besser is sie deswegen immer noch nicht. In meinen Augen hatten wir genug Gelegenheiten vorn den Sack zuzumachen. Dann kommt es erst gar nicht zu den 2 Gegentoren.