2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Tiffert ist wirklich überragend. Bin ich froh, dass wir den haben. Alles läuft über ihn. Der ist der einzige, der den Ball immer wieder aus dem Mittelfeld fordert und dann auch mal Risiko geht und riskiert, dass die Zuaschauer ein bisschen stöhnen, wenn eine Ball nicht ankommt. Absolut vorbildlich und charakterlich einwandfrei. Schulz könnte da auch mal ruhig was mehr bringen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hatte eigentlich gedacht, dass man auf Sky Sport HD1 die Konferenz im Pokal schauen kann, oder freie Wahl des Spiels hat. Stimmt aber nicht.
    Und ich denke, das ist auch gut so.


    Muss ich mir das nicht antun. Sorry Leute, aber nach 10 Minuten 1:0 führen bedeutet gegen so einen Gegner einen Sturmlauf, eine Torflut.
    Bei solchen Paarungen hat der Aussenseiter nur Chancen wenn es lange 0:0 steht. Ausser man spielt gegen uns. Sorry, für die Hähme, aber es nervt total!

  • Hatte eigentlich gedacht, dass man auf Sky Sport HD1 die Konferenz im Pokal schauen kann, oder freie Wahl des Spiels hat. Stimmt aber nicht.
    Und ich denke, das ist auch gut so.


    Muss ich mir das nicht antun. Sorry Leute, aber nach 10 Minuten 1:0 führen bedeutet gegen so einen Gegner einen Sturmlauf, eine Torflut.
    Bei solchen Paarungen hat der Aussenseiter nur Chancen wenn es lange 0:0 steht. Ausser man spielt gegen uns. Sorry, für die Hähme, aber es nervt total!

    deine Worte in Fussballgottes Ohr!!! :feilschen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Schöner Freistoß

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)