Dienstag, 26. Oktober 2010 "Mit ''Feuerbällen'' auf Berlin-Kurs gehen" (Die Rheinpfalz)

  • Quelle: Die Rheinpfalz


    Quelle: Die Rheinpfalz

  • Auf Simunek wäre ich ja mal gespannt! Warum nicht Abel für Kirch???

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Daheim mit einer Spitze. Na Danke....
    Also Kurz muss jemand verstehen... ich tu es nicht

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wahrscheinlich weil Kirch unbedingt gegen seinen alten Verein spielen will. :kraft:


    Bei der bisher gebrachten Leistung eher FÜR seinen alten Verein. Sry wenn ich hart klinge, aber für mich gehört er nicht mal auf die Bank !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • zuhause im Pokal gegen den Tabellen letzten der 2.Liga und wir bieten nur einen Stürmer auf ....
    naja Amri verletzt, Micanski wieder nicht dabei :gruebel: und Nemic eigentlich auch nicht so drauf das man ihn von beginn bringen kann. Würde nur noch Hoffer in Frage kommen - der allerdings ist z.Z auch alles andere als in Form.


    mal sehn was die Aufstellung bringt. Hoffentlich ein Sieg.

  • Hoffentlich lässt Kurz sich noch etwas anderes einfallen als diese Aufstellung :schock: . Kirch wieder im Kader, das verstehe wer will. Was ist mit Micanski, ich kann nirgends seinen Namen finden, nicht mal auf der Ersatzbank, aber verletzt scheint er auch nicht zu sein?

  • Zitat

    och nicht dabei ist Ilian Micanski. Auf seine Tore hofft alsbald
    Vereinschef Stefan Kuntz. Auch der Trainer sieht den Bulgaren im
    Kommen. Konstanz im Trainingsprozess - und dann

    so steht es im Text oben drin. Ich habe auch keine Ahnung warum der Junge immer noch nicht dabei ist. Er trainiert doch schon wieder länger oder?


    Also 1 Mannsturm gefällt mir echt nicht heute!