Dienstag, 26. Oktober 2010 "Mit ''Feuerbällen'' auf Berlin-Kurs gehen" (Die Rheinpfalz)

  • Was die Rheinpfalz schreibt und wer heute abend auf dem Platz steht sind zwei unterschiedliche Dinge. Wir spielen mit 2 Stürmern ... da bin ich mir recht sicher.


    Interessanter die Aussage von Lucky zum Thema Vertragsverlängerung. Finde das sich das nicht ganz so gut ließt.

  • Finde das sich das nicht ganz so gut ließt


    Findest Du wirklich? Für mich klingt das noch völlig offen-oder täusche ich mich?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Also ob man eine offensive oder eine defensiven Aufstellung heutzutage noch an der Anzahl der Stürmer festmachen würde....


    Sowohl die BAyern als auch die Nationalmannschaft sind für ihre offensive Spielweise bekannt - und spielen längst nur noch mit einer Spitze. Kurz probierte das zuletzt auch immer öfter, und in Freiburg haben wir mit dieser Aufstellung ja über weite Strecken ein gutes Spiel (auch nach vorne) gemacht.


    Was Abel angeht: Warum der, nach über zwei Jahren ohne Pflichtspiel, besser sein sollte als Kirch, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • Mache mich gleich auf den Weg Richtung des gelobten Berges! Mein Kollege übernimmt meine offenen Arbeiten. Sind doch manchmals ehr nett diese Mainzer! :jubel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die Harmlosigkeit in Person?
    Sie heißt Kirch!
    Nach vorne unbedrängte Flanken aus dem Halbfeld, meist mit wenig Präzision.
    Durchsetzungsvermögen im Angriff? Tendiert gegen null!.
    Bissigkeit und Aggressivität in der Abwehr? - Bestimmt nicht von Kirch!.
    Was kann er ? Ein paar Bälle im Mittelfeld hin- und herschieben.
    Ich will ihn wirklich nicht persönlich beleidigen, aber wenn Kurz im Spiel gegen Freiburg den letzten Einsatz und Willen vermisst hat, kann er damit doch auch vor allem nur Kirch meinen.
    Warum nur steht dann dieser Mann schon wieder in der Mannschaft?

  • Was Abel angeht: Warum der, nach über zwei Jahren ohne Pflichtspiel, besser sein sollte als Kirch, erschließt sich mir nun wirklich nicht.


    Sicher,da hast du schon Recht. Aber, Kirch ist eigtl. kein Verteidiger und für diese Position haben wir doch Abel als Backup ? Außerdem konnte Kirch bisher scheinbar nur den Trainer beeindrucken.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es gäbe da auch noch einen Petsos...warum leiht man den aus, wenn er doch nie spielt...?

    • weil man mit Dick & Kirch zwei erfahrende Spieler besitzt
    • weil Petsos als Talent gilt und auch unter dieser Voraussetzung verpflichtet wurde
    • weil in den bisherigen Spielen kein Bedarf war, einen Petsos zu bringen
    • trägt der Einwand nicht, er würde nicht spielen. Petsos gehört seit dem 4. Spieltag zur Stammbesetzung des Amateurteams.