Wisst ihr wie ich das sehe... ich hab mal ein Blick ins Gladbacher Forum gewagt... die sagen halt auch "da muss was her", "es muss was passieren" aber ehrlich gesagt kanns den Borrussen sowas von egal sein ob die mal wieder absteigen. Leider ist die Realität so das die soviele Sponsoren haben da gibts wieder fett Kohle die kaufen sich ein paar neue und tadaaa schon steigen sie wieder auf. Für den FCK geht es ums nackte Überleben im Profisport. Wir müssen uns erstmal stabilsieren. Das wir überhaupt so weit gekommen sind grenzt an ein Wunder. Die Borrussia könnte noch in Liga 3 absteigen dann würden sie wieder anrennen die Investoren paar Millionen und 2 Jahre später Jucha die Borrussia is wieder da. Is so. Der FCK hat einfach kaum professionelle Strukturen und ein schwaches Marketing was auch an den letzten Jahren und der Region und der Infrastruktur hier liegt. Erst durch Kuntz kam mal wieder etwas Leben in die ausgetrockneten Venen. Das ich die Wahrheit spreche sieht man ja schon daran das wir den kleinsten Etat der Liga haben und Mio. abzweigen müssen um Schulden zu bezahlen....
Für die Fans von Gladbach wärs sportlich mal wieder traurig. Aber bei allen anderen Vereinen hängt nicht soviel dran wie bei uns. Denn die können schnell wieder kommen. Wir nicht.