Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • Ich glaubs nicht wir... Wir haben mal sowas wie Losglück! :schock: :schock: :schock: :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und die zusätzlichen Einnahmen in diesem Fall tun uns ebenfalls gut.


    Vooorsicht. Wie war das, mit dem Bär und dem Fell?


    Dennoch gutes Los. Hätte schlimmer kommen können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • nein bigberboss, er meint, man solle nicht bereits über das Fell des Bären streiten, den man noch nicht erlegt hat. Wir müssen erstmal in Koblenz bestehen, leicht wird das nicht.

  • Heimspiel auf dem Oberwerth und ich bin mittendrin statt nur dabei :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Genau wir ziehen den KOBLENZER das Fell ueber die Ohren das meinst du doch oder?


    Das hätte ich gerne, das stimmt. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also entgegen der Meinung der meisten hier, denke ich das es kein gutes Los für uns ist.
    Die Koblenzer werden sich den Hintern aufreißen um uns rauszuwerfen, die Zuschauereinnahmen halten sich in Grenzen!
    Fliegen wir raus, was ich aber nicht glaube, sind wir die Deppen!


    Mir wäre Gladbach oder Hoffenheim, Aachen oder Duisburg zuhause lieber gewesen.


    Nun wir müssen es halt nehmen wie es kommt!



    karschmi

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einen Unfug machen wie 96

    Diesen Gedanken hatte ich ebenfalls, als ich gelesen habe, daß manche schon von der Teilnahme am
    internationalen Fußball geträumt haben.