Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

• Ein unangenehmes Los bei dem du als 1 Ligist nur verlieren kannst. Gewinnst du als 1 Ligist das Spiel, sprechen alle von einem Pflichtsieg. Bei einer Niederlage hingegen bist du der größte Depp.

Normalerweise ist ein Weiterkommen in Koblenz Pflicht. Ich erinnere mich aber nur ungern an unsere Spiele in der 2 Liga in Koblenz zurück. Auf einen Sieg warten wir nach wie vor vergeblich. Zeit das sich dies ändert. Trotz unserer negativen Bilanz in Koblenz sollte die Chance auf das Viertelfinale groß sein auf die leichte Schulter darf das Spiel aber auf keinen Fall genommen werden. Für Koblenz wird es das Spiel des Jahres sein.

Aber schon witzig wenn man sich den Pokalverlauf in der aktuellen Tabelle anschaut

1 Runde der aktuell 13 der 2 Liga
    2 Runde aktuell 18 der 2 Liga
    3 Runde aktuell 13 der 3 Liga

Zumindest auf dem Papier wurden die Gegner immer schwächer denke aber trotzdem dass es in Koblenz sicherlich etwas schwerer wird als in Runde 2

• Endlich mal Losglück....dazu noch Derby ! :biggrin:
    Was will man mehr ?!
    Koblenz sollte ein machbarer Gegner sein und ein weiterkommen sicher sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nicht vergessen es ist :flow: Derby da ist ja immer alles für jeden drin, hoffe natürlich auf ein Weiterkommen (Pflichtaufgabe)! Das Geld ist bei beiden Vereinen gut Angelegt, wir und die Tussies können es gebrauchen. :bier:
    Macht die ganze Südkurve zum Fck Fanblock Tickets kosten nur 14€

• mal ne blöde Frage, wann kann man denn mit genauen Angeben bezüglich Datum (21. oder 22.) und Uhrzeit rechnen?
    Am 21. könnte ich nicht, 22. schon ;)

[

Ich denke das jeweils 4 Spiele dienstags und 4 Spiele mittwochs sein werden. ich denke definitiv am Mittwoch ist das Spiel

VfB Stuttgart - Bayern München (Grund beide Mannschaften spielen am Spieltag vorher sonntags erst gegeneinander)
    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus ( Grund Cotbus spielt Sontags in der Liga)

Stuttgart Bayern wird sicherlich das Livespiel im Free Tv von daher sicherlich um 20:30 angepfffen.

Von den anderen 5 Spielen gehe Ich davon aus dem 2 davon mittwochs stattfinden werden die anderen 4 dienstags. Welche dies sein werden kann Ich natürlich auch nicht sagen. Denke das in den nächsten Tagen Absprachen mit dem TV und der örtlichen Polizei getroffen werden und dann auch bald der Termin bekannt gegeben wird. Gehe davon aus das vieleicht jeweils 2 Spiele 19:00 und 2 Spiele 20:30 ausgetragen werden. Normalerweise werden die Spiele im Pokal meist etwas schneller terminiert als in der Liga.

Ebenso denke Ich das man nicht die beiden 1 Ligaduelle gleichzeitig ansetzen wird sodass Ich denke dass 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach eventuell Dienstags ist

Tipp an alle auch wenn man vieleicht nur an einem dieser 2 Tage kann Karten trotzdem bestellen. Solltet ihr nicht zum Spiel können bekommt ihr die Karten sicherlich immer noch in einer Tauschbörse zum Normalpreis los. Es dürfte sicherlich deutlich mehr Kartenanfragen geben wie Karten verfügbar sein werden.

• Rel. gutes Los...obwohl mir zu hause aus ego. Gründen gegen BL2 lieber gewesen wäre.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sportlich gesehen sollte es eine leichtere Aufgabe werden als die verbliebenen Zweitligisten bzw. die Buli Teams. Aber wir kennen ja Koblenz und wir wissen ja wie wir dort zu kämpfen haben. Ich bin trotzdem zuversichtlich! Hab gestern schon ein Reservierungsformular rausgeschickt, hoffentlich bekomme ich positive Rückmeldung !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• wann und wo kann man sich karten holen?? :)

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Zitat

Kurz freut sich auf Duell in der Region

Zu einem rheinland-pfälzischen Duell kommt es in der Runde der letzten 16 im DFB-Pokal. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern tritt am 21. oder 22. Dezember beim TuS Koblenz an.

FCK-Trainer Marco Kurz kommentierte die Partie gegen den Drittligisten so: "Wir freuen uns auf ein Spiel in der Region und auf viele FCK-Fans in Koblenz. Wir gehen als Favorit in diese Begegnung und wollen natürlich ins Viertelfinale einziehen."
    Bis dahin wird auch Rodnei wieder fit sein. Der Brasilianer wurde am Freitag an der Leiste operiert und fällt drei bis vier Wochen aus.

Quelle: DIE RHEINPFALZ

http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/fck&id=RON_1288604527318

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()