Brief an potentielle Trainer

  • Wir brauchen einen Mann mit klarer Linie, der weiss um was es in Lautern geht, Kampf, Einsatz, Wille bis zum letzten, immer im Geiste Fritz Walters. Wenn er das Konzept auf dem Rasen umsetzen kann dann ist er der richtige...


    Die 2. Hälfte der letzten Saison... das war der Betzenberg wie ich ihn kenne. Und so muss es wieder werden. Denn das ist es was uns immer ausgemacht hat.


  • Wenn ich sowas höre!Ich spiele seit 18 Jahren Fußball!!!Und wer bei so einem gegurke ruhig ist der kann nicht normal sein!Füher ging in der Nordtribüne der Punk ab,wenn ihnen irgendwas nicht passte und heute sollen wir brav sein wie die Engel? Zum Glück hat der Vorstand die gleiche Meinung wie die meisten FCK Fans und hat Wolf rausgeschmissen!War ja nicht mehr anzusehen! :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • sehe ich genauso und mit dem Jungendbau in der Hinterhand (A Junioren , B Junioren, C und D Jugend spielen immer vorne weg und das schon jahrelang, zusammen mit der Jugend aus München, Freiburg und Stuttgart) vielleicht sollten wir doch mal schauen ob nicht einer im Jugendbereich als Trainer was taugt, Ede Becker lässt grüssen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir FCK - Fans dürfen uns hier jetzt nicht gegenseitig Vorwürfe machen sondern sollten gemeinsam an einem Strang ziehen. Im Übrigen: Das meiste hier, was zum Thema geschrieben wurde, ist völlig sinn- und inhaltslos. Nur whiteshark hat recht, in seiner Meinung steckt wenigstens noch was drin. Und dass er kein "Ja"- Sager ist sondern mal den Mund aufmacht ist doch bestens. Hätten wir nur solche Schwachköpfe, die alles akzeptieren und abnicken, dann hätten wir keine Fanautorität mehr. Und wer Meinungen nicht akzeptieren kann (auch mal eher unangenehme), mein Gott, der soll sich halt Premiere kaufen und Bibel TV kucken.
    Bleib wie du bist, whiteshark!!
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Zitat

    Original von betzemichl


    ...
    Die meisten Kicker bzw. Ex-Kicker meiden den Betze ja sowieso...


    Wenn ich sowas höre!Ich spiele seit 18 Jahren Fußball!!!Und wer bei so einem gegurke ruhig ist der kann nicht normal sein!Füher ging in der Nordtribüne der Punk ab,wenn ihnen irgendwas nicht passte und heute sollen wir brav sein wie die Engel? Zum Glück hat der Vorstand die gleiche Meinung wie die meisten FCK Fans und hat Wolf rausgeschmissen!War ja nicht mehr anzusehen! :grummel:


    Eben. Ich seit 30 Jahren. Und wahrscheinlich bin auch schon so lange Betzefan! Ich kenn' noch Aussagen, wie von Paule Breitner z.B., dass Bayern die Punkte vorab senden kann und nicht mehr hier spielen bzw. verlieren muss.
    Das waren noch Zeiten!


    Wer hat eigentlich im Vorstand Ahnung von Fussball? Haben wir da einen Beckenbauer, Overath, Seeler....? Glaube nicht! Wer hat denn die ganzen Flaschen (Trainer) verpflichtet? Die Fans? Glaub' mir, Wolf zu entlassen war mal wieder ein riesen Fehler. Was soll jetzt besser werden? Vorne fünf zu schießen und hinten sechs zu fangen? Aber Hauptsache attraktiv gespielt... Oh Gott, oh Gott....

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    . Was soll jetzt besser werden? Vorne fünf zu schießen und hinten sechs zu fangen? Aber Hauptsache attraktiv gespielt... Oh Gott, oh Gott....


    Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn ich mal in der Rückrunde ein paar mehr wie die an 2 Händen abzuzählenden Schüsse aufs gegnerische Tor gesehen hätte. Alleine das hätte die Attraktivität des Spieles enorm gesteigert. Stattdessen sah ich nur noch ein defensives Gegurke, bei dem jeder den Ball blind nach vorne drosch, ohne Konzept, ohne Taktik und ohne logischen Aufbau.


    .....und gefangen haben wir sie hinten auch noch..............

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Wir FCK - Fans dürfen uns hier jetzt nicht gegenseitig Vorwürfe machen sondern sollten gemeinsam an einem Strang ziehen. Im Übrigen: Das meiste hier, was zum Thema geschrieben wurde, ist völlig sinn- und inhaltslos. Nur whiteshark hat recht, in seiner Meinung steckt wenigstens noch was drin. Und dass er kein "Ja"- Sager ist sondern mal den Mund aufmacht ist doch bestens. Hätten wir nur solche Schwachköpfe, die alles akzeptieren und abnicken, dann hätten wir keine Fanautorität mehr. Und wer Meinungen nicht akzeptieren kann (auch mal eher unangenehme), mein Gott, der soll sich halt Premiere kaufen und Bibel TV kucken.
    Bleib wie du bist, whiteshark!!
    http://belzebuwe.oyla9.de


    Die Diskussion ist irgendwie schon seltsam, ich gehe mal davon aus, daß mind.
    95 % nicht mit dem einverstanden waren, was auf dem Rasen passiert ist, und
    daran trug WW die Hauptverantwortung. Wer hat denn meistens nur mit
    einem Stürmer spielen lassen? Wer hat denn die vielen Versprechungen rausge-
    hauen, und nichts davon eingehalten? Irgendwie scheint mir nun das "Nach-
    karten Pro-Wolf" etwas heuchlerisch. Konsequenz und Kontinuität war bei
    seinem Handeln absolut nicht zu erkenne, von einem Spielsystem ganz zu
    schweigen.

  • Na und? Was haben den der KSC und Rostock für ein Feuerwerk auf dem Betze veranstaltet? Ich glaube, dass der KSC zwei Chancen hatte und Rostock eine! Die waren doch auch nicht besser. Und gegen den MSV 75 Min. in Unterzahl zu spielen war auch nicht Wolf's Schuld. In Burghausen zweimal Pfosten. Der KSC hätte einen Klicker gemacht. Rostock am Freitag in Braunschweig 1 zu 1. Die 2. Liga hat eine saumäßige Qualität. Selbst Toppi hat gesagt, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist. Wolf hat alles versucht. Ohne Kohle nix los.


    Welche zwei hätten den Stürmen sollen? Ziemer sieht ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld auch hilflos aus.