Jawohl Wentzerich, prima Idee!
Mittwoch, 03. November 2010 "Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger" (sportbild.de)
-
-
Hätte ich seine Telefonnummer, würde ich ihn sofort anrufen, denn sowas kann man nicht stehen lassen.
Beginnt mit der kundenfreundlichen 01805, dann 3188 00, sodann lange Wartezeit, ob Du allerdings
bis in den Göttertempel gelangst... -
Und ein Plakat
"Die Bild-Umfrage ist nicht von uns!"
-
Und ein Plakat
"Die Bild-Umfrage ist nicht von uns!"
Sehr gute Idee!
Sowas wäre die richtige Antwort darauf!Wie wärs denn mit:
ZitatStefan Kuntz:
Letzter bei BLÖD, Testsieger bei uns!
oderZitat
Stiftung Fußballtest
Testsieger Stefan Kuntz, Sehr gut (1,0) -
Jungs macht ma langsam. So intelligent wie ich Stefan einschätze wird er wissen wie in die Fans schätzen und wie beliebt er bei uns ist. Der gibt doch nen Scheiß auf diese Umfrage.
Btw: Letztes Spiel gabs doch das "Happy Birthday" und danach noch Kuntz Rufe. -
Spielverderber!
Sicher weiss er das, trotzdem würde ein Plakat gut kommen!
-
Number Ten,
ich habe leider vergeblich versucht, an den Vorstandsvorsitzenden zu gelangen ( telefonisch).
Hat jemand einen Tip, wie man ( außer über die obige Telefonnummer) an ihn herankommen könnte? -
SK ist das beste was uns passieren konnte, daher bin ich doch etwas erstaunt über den Artikel
-
Endlich hab ichs mal schwarz auf weiss, mit nem anderen Vorsitzenden wär der FCK nämlich schon früher aufgestiegen und die CL hätten se auch schon gewonnen, aber was solls, es wollt ja sonst keiner machen, also ham se den unkompetenten Kuntz halt jetzt an der Backe.
-
Wer den Blödsinn der Sportbild hier ernst nimmt, ist doch selber
schuld.
Wichtig ist auf dem Platz und wenn wir die Klasse halten, kriegt der
gesamte Verein von mir eine 1 mit Sternchen.Ich frag mich allen Ernstes wen die da bitte befragt haben, wahrscheinlich
die Frankfurter, die hatten ja alle so tolle "Lautern"-Schals anAlleine die Note 2,58 für das Angebot an Speisen und Getränke ist
lächerlich. Das Angebot auf dem Betze sucht in der Bundesliga ja wohl
seines Gleichen.
Da hat Bayern 1,99, was gibt es denn da, Einheitsfraß von einem Caterer.Das war nur ein Beispiel, wie lächerlich der Schwachsinn der Sportbild ist.
Sportbild Note 6,0