Mittwoch, 03. November 2010 "Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger" (sportbild.de)

• Hätte ich seine Telefonnummer, würde ich ihn sofort anrufen, denn sowas kann man nicht stehen lassen.

Beginnt mit der kundenfreundlichen 01805, dann 3188 00, sodann lange Wartezeit, ob Du allerdings
    bis in den Göttertempel gelangst... ;)

• Und ein Plakat

"Die Bild-Umfrage ist nicht von uns!"

Sehr gute Idee!
    Sowas wäre die richtige Antwort darauf!

Wie wärs denn mit:

Zitat

Stefan Kuntz:
    Letzter bei BLÖD, Testsieger bei uns!

oder

Zitat

Stiftung Fußballtest
    Testsieger Stefan Kuntz, Sehr gut (1,0)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Jungs macht ma langsam. So intelligent wie ich Stefan einschätze wird er wissen wie in die Fans schätzen und wie beliebt er bei uns ist. Der gibt doch nen Scheiß auf diese Umfrage.
    Btw: Letztes Spiel gabs doch das "Happy Birthday" und danach noch Kuntz Rufe.

• Number Ten,
    ich habe leider vergeblich versucht, an den Vorstandsvorsitzenden zu gelangen ( telefonisch).
    Hat jemand einen Tip, wie man ( außer über die obige Telefonnummer) an ihn herankommen könnte?

• SK ist das beste was uns passieren konnte, daher bin ich doch etwas erstaunt über den Artikel :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Endlich hab ichs mal schwarz auf weiss, mit nem anderen Vorsitzenden wär der FCK nämlich schon früher aufgestiegen und die CL hätten se auch schon gewonnen, aber was solls, es wollt ja sonst keiner machen, also ham se den unkompetenten Kuntz halt jetzt an der Backe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Wer den Blödsinn der Sportbild hier ernst nimmt, ist doch selber
    schuld.
    Wichtig ist auf dem Platz und wenn wir die Klasse halten, kriegt der
    gesamte Verein von mir eine 1 mit Sternchen. :thumbup:

Ich frag mich allen Ernstes wen die da bitte befragt haben, wahrscheinlich
    die Frankfurter, die hatten ja alle so tolle "Lautern"-Schals an :grummel:

Alleine die Note 2,58 für das Angebot an Speisen und Getränke ist
    lächerlich. Das Angebot auf dem Betze sucht in der Bundesliga ja wohl
    seines Gleichen. :thumbup:
    Da hat Bayern 1,99, was gibt es denn da, Einheitsfraß von einem Caterer. :flow:

Das war nur ein Beispiel, wie lächerlich der Schwachsinn der Sportbild ist. :schmoll:
    Sportbild Note 6,0 :bootyshake:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1