Mittwoch, 03. November 2010 "Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger" (sportbild.de)

• Endlich hab ichs mal schwarz auf weiss, mit nem anderen Vorsitzenden wär der FCK nämlich schon früher aufgestiegen und die CL hätten se auch schon gewonnen, aber was solls, es wollt ja sonst keiner machen, also ham se den unkompetenten Kuntz halt jetzt an der Backe. ;)

Fisch gefrühstückt??????

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Macht doch hier auch keiner!
    Aber in Fussball-Deutschland gibt es genügend Ahnungslose.
    Ein Plakat in welcher Form auch immer, würde gut kommen ;)

• Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass die fans im Stadion der BLÖD eine deutliche Antwort geben.

• Sehr gute Idee!
    Sowas wäre die richtige Antwort darauf!

Wie wärs denn mit:

oder

Macht ein Spruchband ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich denke einfach mal -- der Einfachheit halber wurden von der Blöd-Zeitung gleich niur die befragt, deren IQ sich leicht am Alkoholpegel festmachen ließ

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wer sich ein bischen mit der Bundesliga auskennt und auch nur annähernd FCK Fan ist weiss das das Ergebnis dieser Umfrage nur Bullshit sein kann. Es kann nur eine Note für unseren Stefan geben: 1,0.

• Ich denke einfach mal -- der Einfachheit halber wurden von der Blöd-Zeitung gleich niur die befragt, deren IQ sich leicht am Alkoholpegel festmachen ließ

Das reicht nicht,so besoffen kann man gar nicht sein;
    dass die Bild immer übertreibt weis man ja im Allgemeinen:
    aber der Sportteil soll gar nicht soo schlecht sein sagt das Volk;
    hier haut aber die Sportbild genau in die Kerbe der Bild;
    ich weiss nicht ob es sich rentiert offiz. von der Vereinsseite gegen einen solchen Schmarren vorzugehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich halte diese Umfrage für den größten Schwachsinn. :autsch:
    Mit Kuntz und Sasic wurde ein Grundstein für diesen Erfolg der Mannschaft gelegt.
    Kurz hat es geschafft mit diesem Konzept aufzusteigen und hat bewiesen, daß er ein guter Fußball-Lehrer ist.

Trotzdem sollte man sich fragen, ob das Kommnerzielle vielleicht nicht zu kurz kommt.
    Manchmal denke ich, daß der FCK die jetzige Chance nutzen sollte um sich als Wirtschaftsunternehmen umzuwandeln und sich zu etablieren. Dann auch unabhängig vom Land zu sein und eigenständig Geld zu erwirtschaften. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()