Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• Wichtiger als alles andere ist, dass wir gut spielen. Dann kann man auch was holen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Leverkusen hat nur eins der letzten 5 Heimspiele gewonnen, da müsste doch was zu machen sein. :arbeit:

Es gibt 2 Veränderungen:
    Dick für Kirch und Nemec für Micanski.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mist der Brasilianer spielt wieder mit....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Boah ---- Glück gehabt --- geht ja Sch......los

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• leverkusen viel stärker...am ball, in der körpersprache. hoffen wir das beste. aber das wird ne ganz harte nuss, erinnert mich irgendwie an dortmund

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!