Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

• der sam kann sich doch ruhig freuen,vielleicht wär er heute nicht da wo er ist ohne den fck, aber der Fck wär auch net da wo er ist ohne Sam, mal drüber nachdenken

muss man ebenfalls unterschreiben.... jedenfalls war die Aussage oben gehaltvoller als manches andere zu dem Thema. und wie viel freuen geht, das ist halt geschmackssache.

• Ich finde es eine Frechheit das er Kirch immer wieder einwechselt.
    Außerdem hatte uns Sippel die ersten Spiele eine Menge Punkte gekostet und dem wurde auch die Stange gehalten.

• Tiefer gehts nimmer ???

Verhält man sich so ? Man kann auch ein bißchen wenig jubeln aus Respekt vor dem Verein der ihn `groß ´ gemacht hat !!!

Tiefer gehts doch ... das sind die Leute hier die meinen das Kurz der Falsche wäre. Was soll er denn machen , wenn minimum 1/3 der Mannschaft spielt wie Fallobst !!!

wie gesagt: ok! aber deshalb ihn gleich als sch... kerl zu bezeichnen.... naja.

Letzer Satz: ja das geht so was von daneben, diese Forderungen.

und ja: ich habe das Spiel LEIDER gesehen Locco, leider.

• Ich finde es eine Frechheit das er Kirch immer wieder einwechselt.
    Außerdem hatte uns Sippel die ersten Spiele eine Menge Punkte gekostet und dem wurde auch die Stange gehalten.

Wer soll sonst rechter Verteidiger spielen?
    Da hat Kurz nach der Verletzung von Dick nicht viel Auswahl gehabt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und dann muss man sagen, das Moravek total enttäuscht. Er ist zu zaghaft. Hatte heute immerhin im Zweikampf ein paar guite Szenen, aber er ist langsam und irgendwie nicht hart genug.

Das kann ich nur schwer so stehen lassen.
    Moravek war einer der besten und auffälligsten.. da geht immer vorwärts!

Moravek ist ein ganz anderer spielertyp wie ivo.. und zudem ne andere position!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Nein tut es nicht!
    Ich weiß nicht was ihr alle wollt! Das verhalten von Sam war unterste Schublade :karte:. ICh frag mich echt ob hier manche leute das Spiel gesehen haben :boing:

Ganz ruhig. Ich bin mir sicher der weint in der Kabine, weil er seinen Job gemacht hat. Der spielt für Leverkusen und jubelt für Leverkusen. Seid ihr Jammertitten. :flow:

Diese Pseudo-Nichtjubeln kann Podolski machen oder wer auch immer. Seid mal Männer, oder wenigstens Frauen mit Hosen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er kann dort jeden aus der Mannschaft hinstellen und derjenige wäre besser als Kirch

• Ganz ruhig. Ich bin mir sicher der weint in der Kabine, weil er seinen Job gemacht hat. Der spielt für Leverkusen und jubelt für Leverkusen. Seid ihr Jammertitten. :flow:

Diese Pseudo-Nichtjubeln kann Podolski machen oder wer auch immer. Seid mal Männer, oder wenigstens Frauen mit Hosen.....

Was würdest du sagen, wenn der Hornig gg uns im Pokal ein Tor macht und jubelt wie ein verrückter :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• Doch hat er .... Petsos ! Einfach mal Vertrauen schenken ... gegen ´ seinen ´ Verein wäre er bestimmt auch motiviert gewesen.

Sicher? Kennst du die Leistungsstärke von Petsos?

Aber viel schlechter kann er auch nicht sein das stimmt. Hätten heute warscheinlich so oder so verloren ob mit Petsos oder Kirch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()