Ich will ja nicht den Trainer in Frage stellen und bin für Kurz, ABER wieso hat die Mannschaft kein Pressing gemacht, wieso konnte ein Leverkusener fast den Ball ins tor tragen?:
Wir befinden uns im Absitegskampf und wenn von der Spieleröffnung bei uns nichts geht muss man mal die Keule oder Brechstange raushauen. Das Pressing was gegen Hoffenheim sehr stark war, ist gegen Leverkusen garnicht zu sehn, und die beiden Mannschaften sind sehr ähnlich. Und bei unseren Kontern haben wir uns sehr dämlich angestellt. Da hatte wohl niemand Lust gehabt soweit zu laufen. Wir sind nie in eine Überzahlsituation gekommen. Oft sahen diee Kontern so aus: 2 von uns gegen 5 Leverkusener. Ein Lakic muss endlich mal mehr für die Mannschaft tun, spirch sich mal zurückfallen lassen, das macht jeder andere Top-Stürmer auch, bestes Beispiel finde ich da Van Nistelrooy oder Raul.
Billek wandert nur noch durchs Spielfeld ohne ein Plan. Das was ihn letzte Saison so stark gemacht hat bringt er in dieser Saison nich mehr. Er ist sehr Zweikampsstark macht aber eher Raumdeckung und meidet die Zweikämpfe. So hatte ein Augusto leichtes Spiel. Was war da die Taktik?
Die Taktik war einfach schlecht, zudem kommen dann noch viele individuelle Fehler und das Spiel ist gegessen.
Gegen Leverkusen musst du mit einer völlig anderen Körpersprache auftreten.
Über die Spiler des Spiels von uns mag ich jetzt nicht zu reden, da ja alle Patzer hatten, ja auch Sippel (Sam's Traumtor hätte man wenigstens versuchen können mit einer Parade zu halten, manche TWs hätten den gehalten und anschließend danke gesagt, der Schuss war ja nicht wirklich fest und lange in der Luft).Und dann gabs noch ne Szene wo Amedick auf der Linie klärt. Ich mach ihn damit nicht zum Schuldigen der Niederlage will aber nur zeigen das er nicht "perfekt" war
Naja, kaum hat die Mannschaft 2 Tage frei bekommen bringt sie so eine Leistung, Déjà-vu Erlebnis.... War ja bisher öfter so, dass wir im nächsten Spiel dann nicht gut aussahen.