Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Er soll Kirch draußen lassen und de Wit auf rechts bringen.. dann ist es perfekt!
    Für Ivo kommts wohl noch zu früh.. vl. kommt er ja für 20-30min!

..und Bilek draußen? Fällt mir jetzt erst auf.. :dunno:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Macht vllcht Sinn, da Schulz eher der Spieler ist der sich auch im Spielaufbau einschalten kann, hätte aber auch liebend gern De Wit und Micanski von Anfang an gesehen... :dunno:

Wenn Kirch heute wieder enttäuscht gehört er ohne wenn und aber erstmal ganz raus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bleibt zu hoffen, dass Kirch uns eines Besseren belehrt.
    Wenn heute wieder nicht, kann ich kommende Einsätze von Beginn an, nicht mehr nachvollziehen.

Also Kirch, hau rein und alles wird gut.

• Hat jmd vllt ne Pn für mich? Habe nur Konferenz:(

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Die Choreo ist ja mal voll geil :respekt: :respekt: :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Krasse Chorerographie! Schon verblüffend soviel Arbeit über mehrere Wochen für eine Minute auf Sky.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die koomplette West war eine Choreo.
    Zu sehen war das Stadion aus dem der Fritz Walter hervorkam. Mega geil!

Wird in der Sportschau auch gezeigt. Sonst haben die bei der ARD einen Megaschatten!