Ich weiss nicht, was der Trainer an den Kirch gefressen hat. Ich tippe auf eine klare Niederlagen.
Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jetzt gehts los, am Samstag verputze mer Spätzle mit Soß;
Schön wärs
Aber ich vermute das wird eine klare Niederlage : 1:4
-
Wir sollten nicht vor Angst in Ehrfurcht erstarren. Stuttgart hat in der Euro-League einen Lauf, im Liga Alltag aber längst nicht. Die Auswärtsbilanz ist mindestens genauso schlecht wie unsere. 5 Spiele, 1 Punkt, 4:10 Tore. Das 6:0 gegen Bremen muss ja nicht einmal ein Vorteil sein.
-
4:3 FCK
FCK: 2x Lakic 2x Micanski
VFB: 2x Cacau, Harnik
SIEG
-
Völlig ohne Grund bin ich mir sicher, dass diesmal die Überraschung (und das ist es) gelingt!
2:1 oder 3:1 für uns (der Stuttgarter Treffer fällt erst kurz vor Schluss).So und nicht anders!
Nachdem ich bisher mit meinen pessimistischen Tipps immer richtig lag, muss das einfach klappen …
-
3:1 für uns,
3 Tore durch Kirch,von mir aus. -
3:1 für uns,
3 Tore durch Kirch,von mir aus.Bevor Kirch 3 Tore erzielt wird der Papst evangelisch.
Es wird nicht einfach werden aber der VFB hat auch gegen Gladbach 7:0 gewonnen um letztlich dadurch auch nicht aus der Krise zu kommen, ich glaube Werder ist momentan kein Gradmesser und wie ein User schon vorher bemerkte hat Werder nach dem 2:0 seine Arbeit eingestellt.
Ich werde keinen Tipp mehr abgeben , mein Herz lässt mich immer für den FCK voten und das hat bis jetzt nicht so richtig geklappt daher behalte ich meine Meinung betreffend des Ausgangs einfach mal für mich. -
Das wird hart und dreckig, eben Abstiegskampf. Wenn man es schafft konzentriert zu spielen so wie gegen Gladbach und im Abschluss ein Quentchen Glück hat kann man das durchaus gewinnen. Aber man muss geduld haben, der Siegtreffer darf auch gern in der 93. Minute fallen.
-
1:5
-
Bevor Kirch 3 Tore erzielt wird der Papst evangelisch.
Ok,war Etwas übertrieben,aber 2 Kisten macht er !
Nee,ohne Sch..... ,das Siegtor würde schon reichen.