Zu primitives und durchschaubares Spiel und dann nur ein Stürmer. Von mir aus kreuzigt mich, aber für mich
ist Marco Kurz fällig. Das ähnelt sehr der Spielweise als man sich bei 1860 München von ihm trennte.
Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
- Michael
- Geschlossen
-
-
Danke tschüss.
-
Spielt Lautern auf die West- oder auf die Ostkurve?
-
Das Gegentor war ein klasse Spielzug vom VFB und recht harmlose Gegenwehr von uns.
Komisch, ich rege mich überhaupt nicht auf und schaue völlig gelassen Sky.Habe jetzt aber auf Konferenz umgeschaltet und warte nun auf "Toooor in Kaiserslautern"
-
naja ich schau lautern im tv und konfi am pc und die konfi sagt mir grad mehr zu da habe ich sound an ich´´st echt mist was die spielen.....
-
Zuhause gegen einen Tabellennachbarn und so eine Aufstellung. Sehr merkwürdig.
Jetzt die Mannschaft umstellen und den Schalter umlegen. Sonst gehen wir heute mit leeren Händen vom Platz.
-
Für mich stellt sich bei so einem Auftritt die Frage, was die Mannschaft während der ganzen Woche macht.
Einfach grauenhaft, wie lustlos unsere Elf wieder auftritt. -
ich kann kirch nicht mehr sehn...tut mir leid, aber ich verstehs net warum der spielt
vor allem, da petsos hinten rechts spielt, hätte doch de wit spielen könnenalso zur pause: de wit für kirch
-
0:2 hahahahaa
-
was ein mist