SG Dynamo Dresden

  • Zitat

    Zweitligist Dynamo Dresden hat seinen Trainer Peter Pacult mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Verein am Sonntag mit.


    Damit zog der Verein nach vier sieglosen Spielen die Reißleine. Zwei magere Punkte konnte Dynamo erst verbuchen - erst am Sonntag verloren die Schwarz-Gelben ihr Heimspiel gegen den FSV Frankfurt mit 0:3. Hauptgeschäftsführer Christian Müller bezeichnete die Trennung von Pacult "nach den beiden desaströsen Heimniederlagen gegen Union Berlin und den FSV Frankfurt innerhalb von nur neun Tagen" als "unvermeidlich" ...


    mdr

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wollte er nicht eigentlich nach der Relegation aufhören, egal wie sie ausgeht? Schon bitter, dass er weiter macht und dann nach vier Spieltagen gefeuert wird. Aber finanziell ist das für ihn sicherlich nicht der schlechteste Weg gewesen.

  • Zitat

    Die Stadt Dresden will auch in der Saison 2014/15 Dynamo Dresden bei der Stadionmiete für das glücksgas stadion unterstützen. Die Unterstützung ist abhängig von der Ligazugehörigkeit des Vereins und fällt höher aus als bisher, bei gleichbleibender Höhe der Stadionmiete.


    Die Dresdner Helma Orosz hat deshalb dem Stadtrat vorgeschlagen, die SG Dynamo Dresden für die bevorstehende Saison 2014/15 bei der zu entrichtenden Stadionmiete zu entlasten, um so die finanziellen Konsolidierungsbemühungen des Vereins und gleichzeitig das laufende Lizenzierungsverfahren bei DFB und DFL zu unterstützen ...


    Stadionwelt


    Quaaaaaanteee wink emooool :hi:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist ja nicht sein Zuständigkeitsbereich. Von daher uninteressant. Geht ja auch nicht ums Prinzip oder moralische Aspekte, sondern persönliche und geschäftliche.

  • Wie war das??? Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!!! :brille: In Sachsen is man halt etwas flexibler und hilfsbereiter als diese Luftbump von Quante!!! :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • vielleicht ist Quanmte ein Ossi und mit Dresden solidarisch
    Über den Solizuschlag hat er sich ja auch nicht beschwert.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was sich die Zusachauer da gestern erlaubt haben geht zu weit. Das war ja indirekt eine Mordrohung." Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen. Bin immer noch sprachlos.Normal müsste Dynamo seine eigenen Leute aussprerren. Sowas darf es einfach nicht geben.

  • Ich bin mal gespannt,wenn Dresden und Rostock gegeneinander spielen. Das wird mit Sicherheit ein hohes Risikospiel. Aber vielleicht rotten sich die " Fans " dann gegenseitig aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin mal gespannt,wenn Dresden und Rostock gegeneinander spielen. Das wird mit Sicherheit ein hohes Risikospiel. Aber vielleicht rotten sich die " Fans " dann gegenseitig aus.


    Vllt. spendiert "RB LP" dann noch `ne Ladung von der "roten Brühe" (u.U. sind die ja dann schon wieder abgestiegen oder erst gar nicht in LI 2 ?! ) und das Ganze geht dann in die Fußball-Geschichte als "new style east" ein ??!!
    Wir bleiben wohl leber in OWL bei Veltins/Warsteiner ua und hier in der Pfalz beim :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()