SG Dynamo Dresden

  • Dann gehn se halt in N, M oder L?Der K war schonmal zu, da waren sie halt eins nebendran.
    Kameras haben die, wie jedes andere Stadion auch, genug. Hilft aber wie überall selten, siehe Böller aufm betze gegen Bremen z.B.


  • Die Karten für die Brisanzblöcke nach jedem Problem kontinuierlich reduzieren und Dort den Zutritt nur mit normaler Kleidung (Keine Vermummungen) zulassen sowie auf diesen Bereich Kameras draufhalten. Zusätzlich dort Security reinpacken bis auf einen VErbrecher eine Security kommt und gnadenlos eine Strafanzeige nach der andren stellen. Bis das Problempack nur noch damit beschäftigt ist bei gericht zu sitzen.


    Das würde aber alles eine Stange Geld kosten.Kameras,Security-Leute usw. Das müßte dann auf die Eintrittspreise umgelegt werden,und der Dumme wäre dann der friedliche Fan.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sehe ich anderst denn teurer als ne Runde im DFB Pokal nicht dabeisein wäre es nicht. Und warum nur habe ich genau den Vergleich gewählt.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was hat denn der Pokalausschluss durch den DFB wegen randale auswärts mit Randale zu Hause in einem DFL-Bundesligaspiel zu tun?
    In Dresden könnten zwei kameras pro Person hängen, hat doch nichts damit zu tun, wenns dann in Dortmund und Hannover rundgeht.

  • Ist das so? Auch wenn durch solche Aufnahmen Stück für Stück Kandidaten identifiziert und von der kartenvergabe ausgeschlossen werden und (Was bei dem was da abläuft durchaus im Bereich der Strafbarkeit liegt) auch mal im Bau landen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wirste immernoch genug haben, die nachrücken und rumrandalieren, gerade bei Dresden halt. Und wie schwer das ist, solche typen zu identifizieren wissen wir doch. Alle vermummt, alle direkt weg. Und vermummen kann man sich auch mit nem Trikot, da kannste kaum ein vermummungsverbot durchsetzen, es sei denn man muss nackt ins Stadion kommen.
    Dann bleibe ich aber angesichts so manchem Anblick aber freiwillig zu Hause :thumbup:

  • Mit Dresdens Abstieg ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es den Verein komplett zerlegt


    Ich gebe eine Sache zu bedenken:
    Aue und RedBull die einzigen Ostvereine im Profifußball.
    Damit ist die Gefahr sehr groß, dass sich ein größerer Teil des Ostens mit RedBull solidarisiert - mangels Alternative

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Damit ist die Gefahr sehr groß, dass sich ein größerer Teil des Ostens mit RedBull solidarisiert - mangels Alternative


    Den Verein wird es nicht zerlegen, da immer noch eine große Fanbasis da. Die werden sich alle gegen RB stellen. Das wird genau anders rum passieren, wie du es meinst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sehe ich ähnlich. Der Dresdner geht nach wie vor zu Dynamo. Der Durchschnitts-Familienvater zwischen Leipzig und Dresden geht nach wie vor nicht nach Dresden. Glaube kaum, dass da massenhaft Leute abwandern.
    Minimiert allerdings nicht die Gefahr, dass der verein zugrunde geht. Die sind notorisch pleite, da kommt die 3.Liga wirklich sehr unpassend. Würde mich nicht wundern, wenn es massive Lizenzprobleme geben würde.
    Aber gut, in der 4.Liga hätte man dan ja keine Probleme mit Hooligans mehr. So klingts zumindest, wenn man den "Am besten Lizenz entziehen"-Labersäcken zuhört.


    Aue und RedBull die einzigen Ostvereine im Profifußball.


    Union nicht vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Zitat

    Dass die Vorkommnisse in den letzten Partien der vergangenen Saison für Dynamo Dresden Konsequenzen haben würden, war klar. Nun steht die Höhe der Strafe fest: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhängte gegen den Verein einen Teilausschluss auf Bewährung und eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro. Dynamo Dresden hat dem Urteil bereits zugestimmt.

    http://www.kicker.de/news/fuss…-fuer-dynamo-dresden.html