SG Dynamo Dresden

  • Darf man, soll man, so man will und die richtigen Finger trifft!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Warum ist das nicht nachvollziehbar? So läuft es doch schon die ganze Zeit. Pauli hat doch auch ein "Auswärts-Heimspiel" wegen einem Anhänger bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich ist das Nachvollziehbar. Und bei uns würde es genauso laufen. Die vereine werden doch schon die ganze Zeit für das Verhalten der Fans bestraft die sich kriminell verhalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gluabe ich habe mich falsch ausgedrückt. Nachvollziehbar ist für nicht dass der Verein vom Pokal ausgeschlossen werden soll. Dass die bestraft werden ist Nachvollziehbar, nur der Pokalausschluß nicht. Irgendwann wird dann ein Verein noch vom laufenden Spielbetrieb ausgeschlossen.


    Dennoch bin ich der Meinung dass der Verein, egal welcher, nichts für Zuschauer kann, die sich die Spiele anschauen. Aber die Bestrafung muss sein, nur angemessen. Hoffe nur, dass durch die Strafen diese Leute nachdenken, was sie den Vereinen antun

  • Hoffe nur, dass durch die Strafen diese Leute nachdenken, was sie den Vereinen antun

    darauf wirst du lange hoffen können.denn diesen leuten ist doch der verein egal.

  • Also ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber am Freitag in Düsseldorf waren die Dynamo-Fans wirklich sehr friedlich (was man so mitbekommen hat in der Zusammenfassung).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!