SG Dynamo Dresden

  • 3-1 für Dresden,
    wer in beiden Spielen nach Rückstand zurückkommt hats wirklich verdient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fande auch das Dynamo verdient gewonnen hat... aber...


    wenn ich dann sehe wie Esswein hinterher von einer Gruppe Dynamo Fans??? Hooligans??? beim Interview weggezogen wird und der Interviewer sagt, "ok wir brechen hier jetzt lieber"... naja, dann denke ich das Osnabrück vielleicht doch in der 2. Liga besser aufgehoben wäre


    achja, finde irgendwie das Esswein recht arrogant gespielt hat

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Fande auch das Dynamo verdient gewonnen hat... aber...


    wenn ich dann sehe wie Esswein hinterher von einer Gruppe Dynamo Fans??? Hooligans??? beim Interview weggezogen wird und der Interviewer sagt, "ok wir brechen hier jetzt lieber"... naja, dann denke ich das Osnabrück vielleicht doch in der 2. Liga besser aufgehoben wäre


    achja, finde irgendwie das Esswein recht arrogant gespielt hat


    Esswein rennt halt überall durch und nutzt seine Schnelligkeit, aber er hat auch eine gute Technik. Wirkte gestern aber extrem übermotiviert, schlampig im Abschluss und wird in der ersten Liga niemals diesen Raum haben. Holte sich auch eine unnötige Gelbe ab. Ich habe erwartet, dass Osnabrück das Ding nach Hause schaukelt, aber in der Verlängerung waren die einfach platt.
    Mit der Eintracht, Dresden und Rostock ist die zweite Liga dieses Jahr um einiges aggressives Fanpotenzial reicher geworden. Ob man sich darüber freuen soll weiß ich nicht.
    Verdient hat es die Dresdner Mannschaft auf jeden Fall.

  • Kam für mich nicht unerwartet.
    Im Hinspiel war Dresden schon spielerisch die bessere Mannschaft.
    Glückwunsch !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Dynamo Dresden droht nach den Krawallen beim DFB-Pokalspiel am vergangenen Dienstag offenbar der Ausschluss aus dem Wettbewerb für die kommende Saison.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das solte Warnung genug für alle sein. Der Bogen ist überspannt und man kann seinen Verein aktiv schützen indem man die Zündler und Pyromanen den entsprechenden Stellen anzeigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eine Warnung? Denen ist der Verein doch sch….egal! Hauptsache Selbstdarstellung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."