SG Dynamo Dresden

  • Du weißt aber dass das Spiel in Dortmund stattfand oder?
    IN Dresden ist es im Stadion ruhig, übrigens schon seit Jahren, auch auswärts gibts im Stadion kaum bis gar keine Randale mehr, aber das geht natürlich unter auf die Dresdner Chaoten zu schimpfen ist halt einfacher.

  • Zum einen weiß ich, dass das Spiel in Dortmund war und zum anderen meine ich das allgemein. Unabhängig davon ob es der Heim- oder Gästeblock ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dennoch ist es ein Unding, einen Verein aus einem Wettbewerb auszuschließen, das könnte man auch anderst machen-- zb. das Dresden bei den nächsten 5 DFB-Pokalspiele KEINE Fans mitnehmen darf-(oder zuhause keine haben darf)- das könnte dann auch eine Strafe für 2 oder drei Jahre sein, je nachdem wie weit die in den Runden kommen würden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zum einen weiß ich, dass das Spiel in Dortmund war und zum anderen meine ich das allgemein. Unabhängig davon ob es der Heim- oder Gästeblock ist.


    Ja, dann versteh ich deinen ersten Satz nicht, man solle alle Blöcke mit Kameras kontrollieren. Zwar richtig, aber was kann Dresden dafür, wenn das auswärts nicht geschieht?Mal ganz unabhängig vom Dortmund-Spiel, da hätteste 100 Kameras haben können, da wäre niemand rausgezogen worden.

  • Du weißt aber dass das Spiel in Dortmund stattfand oder?
    IN Dresden ist es im Stadion ruhig, übrigens schon seit Jahren, auch auswärts gibts im Stadion kaum bis gar keine Randale mehr, aber das geht natürlich unter auf die Dresdner Chaoten zu schimpfen ist halt einfacher.


    Bein uns ist es im Prinzip ja auch nicht anders: aufm Betze gehts einigermaßen human zu, während sich der Mob auswärts gerne mal daneben benimmt. Aber es ist und bleibt die gleiche Mannschaft. Und ob sich die Dresdner Chaoten zu Hause oder auswärts daneben benehmen, ist sch... egal. Fakt ist, sie sind schon mehrmals negativ aufgefallen und Dortmund brachte eben das Fass zum überlaufen. Das es eben jetzt Dresden trifft, kann man als pP (persönliches Pech) betrachten oder als Mahnung an den Rest. Es ist nun mal so, dass Dynamo keinen guten Ruf hat und das kommt ja nicht von ungefähr.
    Und wenn sich andernorts schon der Sponsor zurück zieht, zeigt das auch, dass endlich mal durchgegriffen wird. Ob das langfristig was bringt oder ob das sogar 2 Einzelschicksale sind, wird sich zeigen.


    Wobei, es ist ja "nur" ein Ausschluss aus dem Pokalwettbewerb. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb bedeutet ja nicht zwingend, dass man sich dumm und dämlich verdient, wenn in Runde 1 schon Schicht ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • "wenn"...
    Bekommt man in der 1.Runde Dottelhülsenbach und spielt in der 2.Runde gegen Bayern hat man ne knappe Millionen eingenommen...


    Und es ging ja um die Kameraüberwachung, was nutzt die in Dresden, dort passiert ja nichts, wen willste da überwachen und rausziehen?

  • "wenn"...
    Bekommt man in der 1.Runde Dottelhülsenbach und spielt in der 2.Runde gegen Bayern hat man ne knappe Millionen eingenommen...


    Und es ging ja um die Kameraüberwachung, was nutzt die in Dresden, dort passiert ja nichts, wen willste da überwachen und rausziehen?

    Mein Beitrag von weiter oben war nicht explizit auf Dresden gemünzt ... mir geht es um die Vereine im Allgemeinen.

  • Bekommt man in der 1.Runde Dottelhülsenbach


    Selbst da kann man ausscheiden. Schon alleine deswegen, weils dann ja ein Auswärtsspiel ist, die bekanntlich am schwersten sind. Und zu Hause, vor allem im Pokal, wächst Dottelhülsenbach bekanntlich über sich hinaus. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wo zum Teufel liegt Dottelhülsenbach?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."