Taktikbesprechung & Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (1:0)


  • Tja, wenn das alles so gelaufen wäre, hätten wir 10 Punkte mehr!


    Und kein User würde vor dem TV ausrasten - viele womöglich jedoch von "Europa" träumen!

  • VFB: nur 1 Pkt. Werder und VFL: nur 1 Punkt, Gladbach 0 Punkte. Wenn dann morgen der Club und Schalke noch leer ausgehen, dann ist wenigstens beinahe fast alles so wie es vor dem Spieltag war (aus FCK -Sicht).


  • VFB: nur 1 Pkt. Werder und VFL: nur 1 Punkt, Gladbach 0 Punkte. Wenn dann morgen der Club und Schalke noch leer ausgehen, dann ist wenigstens beinahe fast alles so wie es vor dem Spieltag war (aus FCK -Sicht).



    Auf der andern Seite kann man auch sagen, wir hätten mit nem Sieg nen Riesenschritt machen können. :bigcry:
    Allerdings spielen 3 da unten ja noch!


    Müssen auf unsere Heimstärke bauen, gegen Golfsburg siegen.. dann 20 Pkt + die Chance in Bremen was zu holen.
    Damit wär ich mehr als zufrieden!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ihr müsst bei RedShark krummer denken. Er hat jetzt hier in diesem Fall recht gehabt, also ist alles andere auch richtig, wie z.B. 911. Gut, dass ist lächerlich aber nicht überraschend.


    Einseitig, polemisch, verallgemeinernd, unfundiert. Mehr gibt es zu deiner Aussage nicht zu äussern.


    PS: Übrigens wer versucht denn die ganze Zeit die Äpfel in die Birnen zu ziehen. Das hier ist der Spieltagsthread und das andere Thema hat hier nichts zu suchen noch irgend etwas damit zu tun. Das einzig lächerliche ist dein Versuch mich zu diffamieren wo es nichts zu diffamieren gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Da ist jetzt sogat der FC Bayern zu blöd uns Schützenhilfe zu geben. Statt Schalke zu knocken, bringen die sie wieder zurück auf die Spur. Wieder ein Punkt mehr, warum ich die überhaupt net leiden mag!!!

  • Es ist und bleibt eine der verrücktesten Bundesliga-Saisons. Teams, die man eigentlich im Abstiegskampf erwartet hätte, stehen oben - Teams, die im Normalfall um die Meisterschaft spielen kleben unten fest. Und die Tabelle lügt ja bekanntlich nicht, schon gar nicht nach 15 Spieltagen. Gladbach bleibt sich seiner Linie treu, Köln hoffentlich auch. Stuttgart kommt nach heute endgültig nicht aus dem Keller, dafür bräuchten die schon eine ordentliche Siegesserie. Auch vor Schalke, Wolfsburg und Bremen braucht man sicht nicht zu verstecken, St. Pauli und Nürnberg hängen ebenfalls mit drin.


    In Anbetracht der laufenden Saison und der Tabellensituation sind wir punktemäßig voll im Soll. 5 Punkte zum Relegationsplatz, an sich kann man sich nicht beschweren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Anbetracht der laufenden Saison und der Tabellensituation sind wir punktemäßig voll im Soll. 5 Punkte zum Relegationsplatz, an sich kann man sich nicht beschweren.

    Voll ins Schwarze! (Eigentlich) kein Grund zum klagen. Mehr konnte man wirklich vor der Saison nicht erwarten! Ich würde schon jetzt mal darauf tippen, dass es in der Saison weiter so verrückt zugeht und sich der Abstiegskampf sehr lange auf die Plätze 17-12 erstrecken wird! Wer weiß, wer noch "nach unten" durchkommt.

  • Wer das 1:0 macht gewinnt das Spiel. So ist es bei solchen Wetterverhältnissen. Das das Tor durch einen Standart entschieden werden musste, war die logische Folge...

  • Wer das 1:0 macht gewinnt das Spiel. So ist es bei solchen Wetterverhältnissen. Das das Tor durch einen Standart entschieden werden musste, war die logische Folge...



    ganz meine meinung. auch bei den anderen spielen kann man nicht von einer torflut sprechen. hatte schon vor dem spiel in hamburg gedacht, dass es kein tolles spiel wird. mit einem punkt dort, wäre ich zufrieden gewesen. auf pauli verlieren noch ganz andere mannschaften, bei wesentlich besseren bedingungen. am kommenden samstag, da gilt es. wichtig ist die heimspiele zu gewinnen.