Alles anzeigenwas mich nervt, ist folgendes: fassen wir die saison mal zusammen...
3:1 in köln: verdient
2:0 gegen bayern: verdient
1:2 in mainz: unverdient, 1pkt war drin
2:2 gegen hoffenheim: unverdient, 3pkt waren drin
0:5 in dortmund: verdient
0:1 gegen hannover: unverdient, 1pkt war drin
1:2 in hamburg: unverdient, 1pkt war drin
0:3 gegen frankfurt: unverdient, 1pkt war drin
1:2 in freiburg: unverdient, 1pkt war drin
3:0 gegen gladbach: verdient
1:3 in leverkusen: verdient
3:3 gegen stuttgart: unverdient, 3pkt waren drin
3:1 in nürnberg: verdient
5:0 gegen gladbach: verdient
0:1 in pauli: unverdient, 1pkt war drin
auch wenn man es neutral analysiert, bin ich der meinung, dass wir nur 2x verdient verloren haben, dagegen aber nie glücklich gewinnen konnten. nach der obigen rechnung hätten wir aufgrund der gezeigten leistungen etwa 10pkt mehr verdient. hört sich viel an, aber außer in leverkusen, in dortmund und im zweiten durchgang gegen frankfurt, haben wir eigentlich nie richtig enttäuscht. sicherlich könnte diese rechnung jedes team aufstellen, denn jeder anhänger oder verantwortliche ist sicherlich der meinung, dass sein verein mehr pkt verdient hätte. aber so abwegig ist meine aufstellung - so denke ich - nicht. sicherlich ist es albern, so etwas aufzustellen, da sich am ende normalerweise alles ausgleicht. aber wie gesagt: glücklich haben wir bisher selten punkte geholt und sind bei ausgeglichenem spiel viel zu oft mit leeren händen vom platz gegangen. auf das "ausgleichen" warte ich noch... hat auf der einen seite sicherlich mit pech, aber auch mit unvermögen zu tun. mir fällt es jedenfalls immer schwer, solche niederlagen zu akzeptieren. bin gestern bei soner für uns typischen niederlage vorm tv halb ausgerastet...
Tja, wenn das alles so gelaufen wäre, hätten wir 10 Punkte mehr!
Und kein User würde vor dem TV ausrasten - viele womöglich jedoch von "Europa" träumen!