Vorbericht: 13. Spieltag - 20. November 2010: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Tippe auf nen Sieg beim Club. Jetzt mal aus dem Bauch raus: 3:2 für uns. Nürnberg ist hinten auf jeden Fall zu knacken. Allerdings werden wir wohl auch das ein oder andere fangen. Lakic und Mici geben aber vorne Vollgas und machen das Ding klar.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Für die Auswärtsfahrer:



    Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe auf Auswärtssieg getippt.


    Warum?


    Weil ich immer auf einen Lauterer Sieg tippe, und weil ich glaube das die Jungs am letzten Samstag endgültig in der BULI angekommen sind.
    Wer aus einem 0:3 in 20ig Minuten noch ein 3:3 macht der muss doch vor Selbstvertrauen nur so trotzen.
    Ein Ivo in Toppform und ein Martin A. in Normalform zusammen mit unserem neuen Fussballgott Tiffi und wir schaukeln das Ding heim.


    Mein Tipp Nürnberg 1 Lautern 3

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Jetzt wird es Zeit für eine Protestaktion.
    Ich tippe aus Prinzip immer auf einen Sieg, bis die drei Punkte wieder eingefahren sind. Hoffentlich hab ich nächste Woche wieder die Wahl ;) :schal:

  • Standardtipp mit 1:2 aus unserer Sicht. :crying:


    Die ganzen Auswärtsspiele bis auf Köln und Dortmund ist es so in etwa gelaufen. Ist jetzt zwar keine Garantie, aber ich habe auch so kein gutes Gefühl für dieses Spiel.


    Hoffe es kommt natürlich anders. Fahre ja nicht umsonst dort hin. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!