Was sollte man beim ersten Betzenberg besuch UNBEDINGT sehen ?


  • Fährt der "Goettinger" nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh der Thread ist gut, da ich demnächst (Spiel gegen Köln) es dann nun endlich auch mal auf den Betze schaffe. Tja für einen Muschelschubser ist es halt nicht so leicht dahin zu kommen.
    Aber mein Beruf hat mich jetzt in den Süden verschlagen und dann kann ich die Tips aus dem Thread ja direkt nutzen ;)


    Und die Frikadelle werde ich versuchen zu finden!!!

  • nebenbei, das sind natürlich keine pferdefrikas, das war selbstverständlich nur ein scherzchen! aber das sößchen ist kein witz, sondern kommt einer meisterschaft gleich!
    ich hab gestern erzählt bekommen, der stand muß wohl wieder den "schneider" im namen haben! ich kenn den laden noch aus ganz alten osttribünenzeiten, wo die würstchenbudenwagen dahinter standen!
    die dauerkarteninhaber werden den stand doch kennen! sagt euch das nichts? so viele stände kann es in der ost nicht geben! vorallem nicht mit diesen frikas, aarg, ich träum schon davon!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • back from schlechtesten grottenfck i´ve ever seen! aber das soll hier nicht das thema sein!
    aus frust hab ich mich in den frikas ertränkt! die bude heißt übrigens "kohler", nicht "schneider"
    rekord wurde heute allerdings nicht gebrochen, wir haben geschwächelt! lag vielleicht an der hitze und dem miesen gekicke!
    beim nächsten besuch also die kohlerfrikas in der ost testen :D

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • müsst mal die leckeren lauter würstchen probieren ^^.....
    und naja :D kP