Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)

  • Die ersten 7 Minuten waren wacklig und Schalkes Pressing hat unsere Jungs schon vor Probleme gestellt. Was danach initiiert durch das Tor von Lakic ablief war in allen Mannschaftsteilen beeindruckend und mehr als einfach nur erstligatauglich. Der Betze hat nun diese Saison schon zum wiederholten Mal einfach nur saumässig Spass gemacht und mehr gegeben als ich von dieser Saison zu hoffen gewagt hatte. Danke Marco Kurz, Danke an die Mannschaft, Danke an Stefan Kuntz. Ich liebe diesen Verein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sowas von Einseitig in der Berichterstattung über das Spiel gg. Schalke wie in der heutigen BILD am Sonntag habe ich noch kaum erlebt. .
    Nicht ein Bild vom FCK,mehrere dagegen vom Trainerkader von Schalke,außer dem FCK-Logo oben links überhaupt nichts zu sehen vom FCK.
    Eine drei Zentimeter breite Leiste links in dem die Ereignisse des Spoiels kurz mitgeteilt werden ist Fast alles,ansonsten nur Schalke.
    Selbst auf dem Bild von einem Tor ist nur Neuer,ein weiterer Schalker,aber kein FCK-Trikot zu sehen. Das Spiel war in Lautern und der FCK schoß 5 Tore,ein oberflächlicher Leser bekommt das in diesem Bericht kaum mit...
    Das kann nur Absicht sein..
    Einseitig ,diskriminierend,so mein Urteil. Die BILD sollte sich schämen...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Wenn wir so weiterspielen, kommt man auch in der Bild nicht an uns vorbei.
    Ich finde es aber ganz OK, wenn wir nicht so im Mittelpunkt stehen und man uns ein wenig "links liegen lässt".


    So können Kurz und Co. weiter ganz ruhig ihre Arbeit machen.


    Wenn man über den FCK nur in schlechten Zeiten berichten will, dann sollen die Medien schweigen...... ;) Kein Problem!

  • Ist doch klar dass für die Bild das Millionendebakel in Schalke mehr Auflage bringt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • einfach nur geil...ich bin zu 1 mal in der saison am betze und das gleich solch ein spiel.die 350 km auto fahrt hat sich mehr als gelohnt...danke jungs weiter so...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War oben, bin stolz auf diese Mannschaft, bin stolz azuf diesen Verein.
    Bin auf die Berichtertstattung von DSF oder Bildzeitung nicht angewiesen, habe selbst erleben dürfen wie eine Mannschaft gespickt mit teueren Superstars von einer Truppe in der einer für den anderen rennt,
    auseinadergenommen wurde.


    Klasse Jungs.


    Ich hoffe das alle die schon wieder den Kopf des Trainers gefordert hatten, endich verstummt sind und bleiben wenn es mal wieder nicht so rund läuft.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • War oben, bin stolz auf diese Mannschaft, bin stolz azuf diesen Verein.
    Bin auf die Berichtertstattung von DSF oder Bildzeitung nicht angewiesen, habe selbst erleben dürfen wie eine Mannschaft gespickt mit teueren Superstars von einer Truppe in der einer für den anderen rennt,
    auseinadergenommen wurde.


    Klasse Jungs.


    Ich hoffe das alle die schon wieder den Kopf des Trainers gefordert hatten, endich verstummt sind und bleiben wenn es mal wieder nicht so rund läuft.


    Habe es nur auf Sky Bundesliga gesehen. Auf die Werbe-Sportsender wie DSF und Co. bin ich auch nicht angewiesen. Es gibt aber viele, die das sind, wenn es um Bundesligafussball geht.
    Und aus diesem Grund sollte man etwas recherchieren, um zu wissen welche Spieler da spielen, über die man berichtet.
    Es geht auch darum, dass der Tenor in den Medien heisst: Schalke hat 0:5 verloren und nicht Lautern hat 5:0 gewonnen ;)


    Letztlich ist es mir aber auch egal!

  • noch was zum schmunzeln aussem bvb forum gestern 21.15



    Zitat von Loewenherz1157:
    hmmmm
    ... in Lautern steht es immer noch nur 5:0. Offenbar haben sich die
    Schlaker stabilisiert ... seit kanpp vier Stunden kein weiteres Gegentor
    ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()