Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)

• Freunde, zitiert doch so 'nen Mist bitte nicht auch noch. Gracias. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aus Schalke 04, wurde Schalke 0:5!!

Ein Bilderbuch-Spiel! Da sollte man über gar nichts meckern... finde auch nix!
    Das war taktisch und spielerisch brillant. 5 Tore. Ein Tiffert, über den so langsam die Superlative ausgehen.

Lauft nackt durch die Straßen.. macht wild Liebe... druckt T-Shirts von dem Spiel... ein geiler Tag!

Nä. Heimspiel bin ich wieder mit, in der West, von der Partie.../Party!! :schal:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Jetzt heißt es mit der Luft, die wir nach unten haben, konzentriert zu arbeiten und sich auf St. Pauli vorzubereitebn. Marco Kurz wird den Spielern jetzt hoffentlich noch ein bisschen mehr abverlangen. Wir haben jetzt die Chance nachzulegen und nach unten weiterhin den Abstand zu halten. Drei Spiele noch. Da kann man 9 Punkte holen. Mal schauen, wie sich die Msnnschaft da so macht. Schalke und Stuttgart sind nach wie vor da unten drin.

ABER: Jetzt erst ein mal genießen, morgen trainingsfrei und sich daran erinnern, was man richtig gemacht hat, damit man es nächste Woche wieder so macht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Was mich schon wieder ankotzt ist, dass Bayern auch gewonnen hat.
    Unser 5:0 geht wieder unter. In den Sportsendungen morgen wird wieder jeder vom tollen FCB schwärmen :flow:

Im DSF Stammtisch ist der "wiederbelebte" FC Bayern bestimmt wieder Thema Nummer 1.

Egal! Respekt Jungs, das war ganz grosser Sport heute!

• Das soll mir recht sein, dass unser 5:0 untergeht und jetzt alle über Schalke reden. Dann schnappt die Mannschaft nicht über. Wäre ich Marco Kurz, würde ich sie jetzt noch mal hart rannehmen, die müssen jetzt auf den Boden hzurückkommen und auch sehen, was sie nicht so gut gemacht haben. Denn die Chance von Raul vor der Pause war vermeidbar etc . . . Gefühl waren das heute vier Punkte, zumal aja uch die Tordifferenz am Ende den Ausschlag geben kann. Und da sind wir mit 5 mehr oder weniger geschossenen Toren jetzt sicher nicht so schlecht dabei.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bow, leck!! Wer hätte das gedacht... Ich bin sprachlos...

@ Curry

Es hat alles zu 99% gestimmt... ;-))