Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Ich kenne niemand aus Bremen, finde aber die Stadt toll und habe mit Bremern die Freundschaftsschals trugen schon das ein oder andere Bierchen gezischt. Aus alter Verbundenheit: Ja zum wiederaufleben der Fanfreundschaft. Ich werde mal schauen wo mein FCK/Werder-Schal ist und ihn zum Spiel gegen Fürth umhängen!

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich kenne niemand aus Bremen, finde aber die Stadt toll und habe mit Bremern die Freundschaftsschals trugen schon das ein oder andere Bierchen gezischt. Aus alter Verbundenheit: Ja zum wiederaufleben der Fanfreundschaft. Ich werde mal schauen wo mein FCK/Werder-Schal ist und ihn zum Spiel gegen Fürth umhängen!


    Na dann sind es schon mal 2, die mit so einem Schal rumlaufen. Kann ich dich ja sehr leicht daran erkennen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • für alle die den schal tragen,weil es inn war und keinen bezug zur fanfreundschaft haben oder hatten,sei gesagt.


    diese freundschaft war nur gut,solange wir der kleine fck waren und hoch auf bremen geblickt haben.als wir zur ernsthaften konkurrenz wurden,ist die sache merklich abgekühlt.

  • Na dann kann ja die nächsten Jahre nicht viel abkühlen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin der Überzeugung jeder der Geld für einen Freundschaftsschal ausgegeben hat, hat auch einen Bezug zu dieser Fanfreundschaft.
    Da fällt mir ein, ich habe sogar noch einen Bremenschal, den ich von Fans bekommen habe, die in der Westkurve standen und nur weil sie Bremer waren krach mit einem Ossi bekamen. Der Mauersegler kam mir damals gerade recht..

  • @kölner teufel: inwiefern sind denn die Bremer "zu weinerlich"...? was is n des für ne Aussage...? na ja, lassen wir halt mal so dahingestellt, war wohl eher net ernst gemeint...


    ganz genau ! PROFESIONELLE Führunggspitze rund um Allofs haben die Jungs, dafür schon mal Respekt !: genau das versuchen unsere schon seit Jahren, stattdessen: wieder mal eine einzige Provinzposse, schon etwas peinlich...nicht aber der Verein ! (bevor hier wieder einige DAGEGEN schreien..)


    aber was die fanfreundschaft betrifft: gerne ! hab immer noch meinen freundschaftsschal von 94 im Schrank, wird Zeit, daß ich den mal wieder raushole...mag die Norddeutschen und die Ostfriesen sowieso ganz gerne leiden, nette Leute do drowwe...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Wenn Du Deinen Freundschaftsschal auch mit nimmst sind wir schon zu dritt

  • Würde mal vorschlagen, dass sich die ganzen Fanfreundschaftsschalträger ja mal irgendwo morgen am/im Stadion treffen könnten. Nur mal so zum Spaß. Was haltet ihr davon?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das hier kein falsches denken entsteht.ich mag den verein werden bremen sehr und auch die mentaltät der bremer gefällt mir gut.


    es geht mir nur um die beziehung zu den fans.

  • Speyrer72


    die bremer heulen immer rum dass sie ihre besten leute abgeben müssen. müssen letztendlich andere vereine auch machen. also was soll das rumgejammere immer. aber wie gesagt, im grunde ist mir bremen ziemlich egal.