Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Würde mal vorschlagen, dass sich die ganzen Fanfreundschaftsschalträger ja mal irgendwo morgen am/im Stadion treffen könnten. Nur mal so zum Spaß. Was haltet ihr davon?


    Vor dem Getränkestand vor Block 10 beim offiziellem Usertreffen um ca. 13:00Uhr.

  • Ich kann Bremen super leiden. Ist doch ein echt sympatischer Verein! Die letzten Jahre waren sie die Bayern-Ärgerer Nummer 1. Ist doch jedesmal schön anzuschauen, wenn sie die Bayern zur Weisglut bringen. Mit solch einem Verein könnte man sich doch verbünden!

  • Habe heute in meinem Gästebuch schon eine Zustimmung seitens einer Fangruppe von Werder Bremen bekommen:



    "Freundschaftsanfrage auf dem FSB Forum.
    wir Jungs von den Green Thunders wären dabei eine Freundschaft wieder herzustellen.
    Also meldet Euch ruhig bei uns auf der Homepage.
    wäre genial."



    Könnt ja auch mal auf die Seite gehen und in das GB von denen schreiben.


    http://www.gt-ol.de/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • im grunde genommen wäre ich auch für ne fan-freunschaft zu werder.


    ich glaube der bruch war bei einem dfp-pokal spiel wo drüber diskutiert wurde ob der platz bespielbar war oder nicht. das problem war, dass der platz ansich bespielbar war, aber werder zu diesem zeitpunkt recht viele verletzte hatte und aus ominösen gründen wurde eine neu ansetzung entschieden, bei der die verletzten werder spieler wieder fit waren und wir das spiel dann verloren hatten. seit dem wurde werder eigentlich nur ausgepfiffen.


    denke mal das die fanfreundschaften alle eingeschlafen sind weil die sog. aktive fanzsene sich neue abtruse freundschaften gesucht hat.


    naja, tradition ist halt aufgabe der fans...............

  • So das sind wir nun...


    Also was die Aktive Bremer Szene angeht, kann man nur noch sagen das es aus der Eastside ein Haufen von "gegen alles" Leute sind... die RV ( Racialle Verte) oder IY sind jetzt die ehemals Eastside.


    Von uns kann sie keiner leiden. Das das FSB (http://www.fanszenebremen.net) von diesen aber geprägt wird kann man dort auch keine Objektivität erhalten.


    Aber es gibt uns ja auch noch, Green Thunder Und wir erinnern uns gerne an alte Zeiten. Doch irgendwie waren wir damals noch zu klein um solche Freundschaften aufrecht zuhalten. Tja und mit den Essenern haben wir nix am Hut, bis auf ein ganz netter der bei uns immer steht....


    Wir werden nun mal unterere Sachen packen zum Dortmund spiel fahren, und dann schauen wir mal auf der Fahrt wie wir das Organisieren.


    Und Lautern muss wieder in die erste Liga. wer will den schon die Hansa.


  • sehr guter anfang:) müssen sich ja nicht gleich alle lieben :jubel:

  • he he
    bremen und der fck bremen und der fck ole ole ole ola!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • @ Green Thunder


    Na das hört sich ja schon mal ganz gut an. Mal schauen, ob man da in Zukunft wirklich langsam was wiederbeleben kann.


    Ich fahr jetzt auch mal zu meinem Spiel gegen Fürth und wünsche euch für das Spiel in Dortmund alles gute.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher: Ich unterstütz dich jetzt mal bei der Sache. Auch ich habe mich positiv bzgl der Fanfreundschaft im Werder Forum dazu geäußert. Hoffen wir mal das was bei raus kommt...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: