Die fan freundschaft wäre absolut ok....denn ich finde bremen ist (a) ein sehr sympathischer club und (b) spielt man dort einen klasse fußball. Es wäre spitze wenn sie uns bis saison ende auch noch einen ihrer stürmer ausleihen könnten, das würde uns bestimmt weiterhelfen...
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Zitat
Dafür gibts schon genug andere Threads^^
Genau, deshalb waere es am Besten diesen Thread zu schließen
-
kapier ich nich :- D
-
Wichtiger wäre es z.Z. sich um unseren Verein zu kümmern, statt irgendwelche tote Fanfreundschaften (zu 1860 & Bremen) zu beklagen !!!!
Schwachsinn!!!!!!!!!!!
Was kann 1860 oder Werder dazu das wir zur Zeit so einen Müll spielen, und es nicht auf die Reihe bekommen.
Schon fast 35 Jahre auffem Betze und du?
-
Wichtiger wäre es z.Z. sich um unseren Verein zu kümmern, statt irgendwelche tote Fanfreundschaften (zu 1860 & Bremen) zu beklagen !!!!
Hey,
wir versuchen euch zu unterstützen und euch Mut zuzusprechen. In der Not braucht man immer Freunde, oder ist das in Irland anders?
-
Mein erster beitrag hier.
Ich finde eine Fanfreundschaft ist grundsätzlich nichts offizielles. Es ist nie so, dass alle Fans einer Freundschaft nachkommen. Es bilden sich von ganz allein Mehrheiten, oder eben auch nicht. Erzwingen kann man da glaube ich nichts, zumal sowieso jeder Fan verschiedene Clubs sympathisch findet.
Ich zb. bin Borusse und habe mich hier angemeldet, weil mich ich die Situation des FCK erschreckt und ich diesen Verein mag und er in die erste Liga gehört.
Da gibt es sicher viele die sich fragen wieso ein BVB Fan den FCK mag, aber so ist das nunmal. -
Klar kann man keine Freundschaft erzwingen, aber es gibt eben bestimmte Freundschaften die von einem Großteil der Fanszene anerkannt werden. Im laufe dieses Threads wurden ja schon gunug Ereignisse von früher angesprochen (Bremer jubel bei einer Heimniederlage (!) gegen den FCK, damit der FCK und nicht die Bayern Meister werden) die zeigen, dass bei bestimmten Freundschaften eben fast alle mitziehen.
-
OK, ihr habt Recht!
Lieber eine gute Fanfreundschaft wie mit den sechzigern. Ich war in München im Block der FCK-Fans, mir ist da eigentlich nicht so viel aufgefallen, nur das sie nach dem Spiel, wieder den Song/Jubel sangen wie gegen den FCA, irgendwie so:
So tanzen die Löwen ja, so tanzen wir (sie tanzen gut) und dann so tanzen die Lautrer... (sie tanzen sch...) glaube dass sie das gesungen haben
-
@ halfar fan
Das Löwen Maskotchen hat mit uns die Welle gemacht, der Stadionsprecher hat mehrmals erwähnt: wir begrüssen unsere FREUNDE aus Kaiserslautern"
Dieses lied was du ansprichst, kommt nach jedem Sieg der Löwen.
Es ist das feierritual der mannschaft mit den fans. Sowas solls in anderen stadien noch geben....
So ähnlich wie bei uns, wenn wir uffm Betze die Mannschaft nach dem sieg "hinsetzen" zurufen und dann einfach aufm Allerwertesten sitzen lassen....
Mir sind diese Fanfreundschaften zu werder und den löwen immernoch wichtig und viel schöner als immer irgendwelche blöden aktionen gegen andere Vereine, z.B. KSC oder Mainz.....
-
@ halfar fan
Das Löwen Maskotchen hat mit uns die Welle gemacht, der Stadionsprecher hat mehrmals erwähnt: wir begrüssen unsere FREUNDE aus Kaiserslautern"
Dieses lied was du ansprichst, kommt nach jedem Sieg der Löwen.
Es ist das feierritual der mannschaft mit den fans. Sowas solls in anderen stadien noch geben....
So ähnlich wie bei uns, wenn wir uffm Betze die Mannschaft nach dem sieg "hinsetzen" zurufen und dann einfach aufm Allerwertesten sitzen lassen....
Mir sind diese Fanfreundschaften zu werder und den löwen immernoch wichtig und viel schöner als immer irgendwelche blöden aktionen gegen andere Vereine, z.B. KSC oder Mainz.....
Ja, ich weiß, das es das Feierritual ist, aber was bewegen den die Löwen-Fans? Wir haben letztes Jahr was für die Fanfreundschaft getan, eine Chorio. Klar macht das der Stadionsprecher und das Maskottchen, aber die 60ig-Fans nicht. Ich habe auch kein einziges mal gehört, das sie "60ig und der FCK" gerufen hatten, das waren nur wir