Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Von alleine wird da nichts mehr aufleben. Da ist Handeln gefragt. Von uns sind ein paar Leuts nach Wattenscheid gefahren und da gibt es nun große Partys.
    http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=38744&start=855

Die berüchtigte Nicht-auf-gleicher-Augenhöhen-Theorie verweise ich ins Reich der Fabel. Das Pokalfinale 90 war ne schöne Feier und aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß das 1:2 am 32. Spieltag 90/91 eine wunderbare Heimniederlage war, die entsprechend gefeiert worden ist (Da waren wir 3. und der FCK 1.).
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/32/

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ohne die Bereitschaft und den Willen zur Aufnahme regelmäßiger persönlicher oder durch Fanclubs getragener Kontakte wird kein Leben in die Bude kommen. Man will die Nasen, die die Guten sein sollen schließlich wiedererkennen. Es gilt also unter anderem die an der Freundschaft interessierten Fanclubs bzw. Personen zu identifizieren oder in den Fanclubs den Willen zur Intensivierung der Kontakte zu stärken. Wer nicht in einem Club organisiert ist, muß wissen, an wen er sich wenden kann, wenn er in Bremen oder in Kaiserslautern Party machen oder übernachten will. Verabreden wir uns einfach in steigender Zahl zu den Spielen und heben vollkommen harmlos einen miteinander. Oder kommt tatsächlich mal mit einem Bus nach Bremen und sagt vorher den positiv gesinnten Bremern und FCs Bescheid. Was weiß ich, den Vahraonen, den Subdevils (die mit dem roten Teufel im Wappen), den Leuten aus Oldenburg. Die werden sich schon um Euch kümmern. Dann fahr ich nämlich auch nach Hause in den Norden, damit wir noch einer mehr sind. :)

Gruß

Derik

• Red Devil,

genau die Saison meine ich und wenn ich das richtig weiß, brauchte Bremen noch Punkte für den UEFA-Pokal...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• also ich wäre auch dabei ...ein Forum-treff im Norden !! :daumen:

und auch von mir alles gute nachträglich @derik :birthday:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• und auch von mir alles gute nachträglich @derik

Das gleiche gilt auch für mich. :birthday:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hab mir überlegt, dass ich ein paar unwichtige Spiele sausen lasse und dafür mit nem FCK Trikot nach Frankfurt fahr, wenn dort Bremen spielt und mir die 60ger Spiele in unserer Gegend angucke. Wenn jemand interesse hat, kann er sich anschließen!

• http://www.swaustria.com - EM-shirts für alle Deutschlandfans

In wievielen verschiedenen Threads wilst du deine blöde Werbung eigentlich noch reinspammen ???? :shit: :zeter: :flow: :nana: :grummel: X(

Mods, wo seid ihr ? :arbeit:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sind das überhaupt Lizenzprodukte? :gruebel:

Würde mich auch mal interessieren ..... :yes:

Am besten mal bei den offiziellen Stellen der Veranstalter unter Nennung der o.g. Internetadresse anfragen ..... :thumbup:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• so sehr aktiv ist unsere Fanfreundschaft zu Werder nicht mehr...

Schaut doch mal auf Werder.de ins Forum...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: