Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• fand das ja eh schon geil das Breiter Paulner in Osnabrück war ;) vielleicht mach ich auch nochmal ne tour nach bremen wenn ich mal n bissl mehr geld über hab^^

• Die Fanfreundschaft zu den Löwen ist viel intensiver als zu Werder. Mit Bremen kann ich nur bedingt was anfangen, mit den 60er gibt es tiefe Wurzeln.

Geht mir ähnlich. Werder issen recht netter Verein, aber wenn ich wählen müßte, würde ich 1860 vorziehen. Ich habe zwar weder mit den einen noch mit den anderen persönlich zu tun (außerm Paule), aber ich kann mich aus den 90ern eigentlich nur an Stimmung/Party mit den Löwen im Stadion erinnern. Auch mein 60-Trikot stammt aus der Zeit, meinen 60/FCK-Schal habe ich zwar (in scheinbar geistiger Umnachtung) mal bei ebay vertickt, aber ein Werder-Fanutensil hatte ich noch nie. (Dafür nen Anti-Werder-Aufnäher auf der Kutte... :undwech: - aber damals war ich jung... und rebellisch... :rofl: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich habe auch das Gefühl, das die Fanfreundschaft zu Werder sich eigentlich auf eine Freundschaft zwischen Paulner und Wilde 18 reduziert. Sonst hab ich hier oder auf dem Betze noch nichts von Werder bemerkt. In München sind wir sehr nett als Freunde begrüsst worden. Auch zu unseren Auswärtsspielen in Bayern kommen ja immer ein paar 60er vorbei. Die Beziehung zu den Löwen ist doch noch intensiver.

• Das wäre schön. Die Fanfreundschaft zu Werder war vor vielen Jahren mal ein Vorbild für andere in der Bundesliga.

• Lieber schwul mit dicken Eiern
    als ein Fan vom FC Bayern

Jeden Fan den könnt ich lynchen
    mit nem Schal von 60 München

Ne Fußballfreundschaft gibts ganz klar
    nur zwischen Werder und dem FCK ! :daumen:

• Naja, also man sieht ja in der West öfters noch die Werder/FCK-Freundschaftsschals, auch ich hab immer meinen dabei. Auch ein Kollege von mir nimmt ab und zu mal seinen Bremenschal mit, wenn er mich ins Stadion begeleitet, nur machts halt irgendwann keinen Spaß, wenn man immer vor en falschen steht, die von der vergangenen Fanfreundschaft keine Ahnung haben und dann dumme Kommentare bringen. Da würde ich meinen Schal auch irgendwann zu Hause lassen...

• Lieber schwul mit dicken Eiern
    als ein Fan vom FC Bayern

Jeden Fan den könnt ich lynchen
    mit nem Schal von 60 München

Ne Fußballfreundschaft gibts ganz klar
    nur zwischen Werder und dem FCK ! :daumen:

Kleeeeenser, du bist :held: ! Super Gedicht! Dafuer geb ich dir ein Bier aus wenn wir uns am 10er wieder sehen! denke mal gg duisburg! :jubel:

• Naja, also man sieht ja in der West öfters noch die Werder/FCK-Freundschaftsschals, auch ich hab immer meinen dabei. Auch ein Kollege von mir nimmt ab und zu mal seinen Bremenschal mit, wenn er mich ins Stadion begeleitet, nur machts halt irgendwann keinen Spaß, wenn man immer vor en falschen steht, die von der vergangenen Fanfreundschaft keine Ahnung haben und dann dumme Kommentare bringen. Da würde ich meinen Schal auch irgendwann zu Hause lassen...

Also ich habe meistens nur positive Rückmeldungen bekommen. Viele haben sich gefreut so einen Schal mal wieder zu sehen und seien selbst auf der Suche nach so einem.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!