Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Gibts nichts zum weitermachen, weil da gar nix war.

Ausserdem geht es hier um ein ganz anderes Thema. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Freundschaft zu Werder wieder mehr gepflegt wird. Habe selbst einen guten Bekannten, der Werder-Fan ist und er hat auch sehr viele Sympathien für den FCK.
    So sehr wie er sich die Meisterschaft für Bremen wünscht ( klar ), wünscht er dem FCK den Aufstieg.

Er würde sich jedenfalls nicht schämen, mit einem Werder-Trikot in die Westkurve zu stellen und sich trotzdem für den FCK die Stimmbänder zu quälen. Allerdings weiß er halt nicht genau, wie der Großteil der West reagieren würde.

Jetzt enttäuscht mich nicht; ich habe ihm gesagt, es wäre in Lautern kein Problem, da wir Betzebuben und Betzemädels sehr tolerant sind,!!!! Bremern gegenüber !!!! ;)

PS. Er hat gerade eine Karte für das Spiel gegen Köln ersteigert, NATÜRLICH WESTKURVE,
    da soll ich direkt mal fragen, ob er mit Werder-Trikot in der West Willkommen ist .

Ich hoffe doch,

ODER ?!?

• Also ich hab da kein Problem mit. Ich denke auch, dass das vielen anderen in unserr West so geht. :)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    Also ich hab da kein Problem mit. Ich denke auch, dass das vielen anderen in unserr West so geht. :)

Eben, sie, die Bremer, sind ja zur Zeit auch keine Konkurrenz für uns, gelle?

:D :D :D

• Zitat

Original von echnaton
    PS. Er hat gerade eine Karte für das Spiel gegen Köln ersteigert, NATÜRLICH WESTKURVE,
    da soll ich direkt mal fragen, ob er mit Werder-Trikot in der West Willkommen ist ....

Warum denn nicht? Ich habe auch schon mal mit nem Bielefeld-Trikot (unter der FCK-Kutte) dort gestanden. Als Stefan Kuntz in Bielefeld spielte... Das wär, war und ist mir sowas von wurscht, ob ich damit willkommen bin/war oder nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• SUPER, und wieder kann mal mal sehen bzw. lesen, IHR (WIR) seid (sind) die geilsten Fans der Welt.

:schild: FCK ein Leben lang :schild:
    und noch länger

• sehe manchmal einen mit nem rwe schal. ich hatte auch ne zeitlang einen von der fortuna in d-dorf, oder als der ofc in der 3. gespielt hat und wir in der ersten von denen einen.

und bremen ist ja jetzt herzlichst willkommen :schal: :bier: :schild: