Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Das Verhältnis der Fans/FCK/Bremen ist mir nicht ganz klar. In Bremen gibt es große Transparente, die auf eine Unterstützung von RWE schließen lassen. Wie stehen denn die FCK-Fans zur RWE?

    I hope life is good for you.

  • Das Verhältnis der Fans/FCK/Bremen ist mir nicht ganz klar. In Bremen gibt es große Transparente, die auf eine Unterstützung von RWE schließen lassen. Wie stehen denn die FCK-Fans zur RWE?

    zu den gibts überhaupt keinen bezug


    das verhältnis zu den bremern,ist auch merklich abgekühlt

  • Das Verhältnis der Fans/FCK/Bremen ist mir nicht ganz klar. In Bremen gibt es große Transparente, die auf eine Unterstützung von RWE schließen lassen. Wie stehen denn die FCK-Fans zur RWE?

    Die Sache mit RWE geht hauptsächlich von der Ultra-Szene aus. Als wir diese Saison im Pokal bei denen waren haben wir von einem Bremen-Fan nach dem Spiel gehört, dass die schwarze Fraktion unten "Sch... Kaiserslautern" angestimmt hat und von oben wo die älteren Fans sitzen ganz schön böse Worte nach unten gerufen wurden und es da wohl ohne Trennung evtl. noch etwas extremer geworden wäre. Also die Verbindung zu Bremen ist eben noch aus den 70er - Anfang 90er Jahre (falls es jemand besser weiß bitte verbessern). Wie das ganze dann abgekühlt ist weiß ich nicht genau und es gibt auch verschiedene Varianten davon. Auf jedenfall haben wir uns mit den Bremen-Fans nach dem Spiel auf dem Freimarkt super verstanden und viele haben mit uns "Werder und der FCK" mitgesungen. Die jüngeren, hauptsächlich dunkel gekleideten Fans haben damit zwar nichts anfangen können und ein paar haben uns den Stinkefinger gezeigt, aber die Mehrzahl war wie gesagt nicht negativ dagegen gestimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die wurden bei ebay aber Anfang des Jahres schon dort angeboten und sind immer noch nicht abverkauft? 8| Ladenhüter? :biggrin: