Sonntag, 28. November 2010 "Lauterer Lust bringt Schalke die Höchststrafe" (Die Rheinpfalz)

• Ihr habt ja recht, aber ich springe doch darauf an.

@NumberTen

Die beste Aussage fand ich noch, dass die Fans nur gegen die Mannschaft geschrien hätten, 5 Sek. vorher hört man ihm Beitrag laut und deutlich die Magath-Raus-Rufe.

Ja, man möchte nur das hören und weitergeben, was man unbedingt hören/weitergeben möchte.
    Objektivität sieht anders aus! "Draufspringen", geht mir manchmal - leider - auch noch so!
    Zeigt aber, daß wir (ab und zu) noch "Leben" in uns haben! :grins:

• hmm, da ich auf der Nord unmittelbar zum Schalker Block saß, kann ich sagen, dass während der 90+ Minuten kein einziges Mal "Magath raus" gerufen wurde. Das kam lediglich aus der Westkurve.

• Geht dieses Geseier nur mir auf den Sack?

Nöö, aber manchmal ist ein weiterer Kommentar die Tastaturabnutzung nicht wert.

Die beste Aussage fand ich noch, dass die Fans nur gegen die Mannschaft geschrien hätten, 5 Sek. vorher hört man ihm Beitrag laut und deutlich die Magath-Raus-Rufe.

Könnte aus westlicher Richtung gekommen sein. :biggrin:

• kann ich sagen, dass während der 90+ Minuten kein einziges Mal "Magath raus" gerufen wurde.

Also, die Einstellung nach dem Spiel hat das gezeigt, auch die Dame, die groß im Bild war, hat dies definitiv gesungen. Vielleicht waren das auch nur wenige und man hat es nicht gehört.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du meinst sicher die Szene als die Mannschaft direkt vor dem Auswärtsblock stand ? Ich weiß nicht ob man das gehört hat, aber ich glaubte es von den Lippen abgelesen zu haben. Erfreut war da jedenfalls keiner...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die Szene meine ich. Direkt nach dem Beitrag bei Doppelpass, kam dann die Aussage, dass die Fans nur gegen die Mannschaft singen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hmm, da ich auf der Nord unmittelbar zum Schalker Block saß, kann ich sagen, dass während der 90+ Minuten kein einziges Mal "Magath raus" gerufen wurde. Das kam lediglich aus der Westkurve.

Die Szene meine ich. Direkt nach dem Beitrag bei Doppelpass, kam dann die Aussage, dass die Fans nur gegen die Mannschaft singen.

http://www.kicker.de/news/fuss…on-Hauptsache-Strafe.html

Vorst. zu den vereinzelten "Magath raus"-Rufen. Wenn ein "Super"-Trainer wie Magath allerdings so geschockt/durcheinander
    ist, daß er nicht mehr weiß, gegen wen seine Mannschaft vor einigen Tagen gespielt hat, dann ist das sehr bedenklich.
    Hoffe für ihn, daß er nicht von einem seiner Spieler einen Medizinball an den Kopf geworfen bekommen hat! :grins:

• Klar, daß Magath geschockt war !
    Wann hat denn Magath das letzte Mal mit einem Verein 5:0 verloren ?
    Ich glaube, da muß ganz weit in die Vergangenheit schauen... :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)