FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

• Zitat

Rekord-Nationalspielerin Birgit Prinz beginnt das WM-Viertelfinale gegen Japan auf der Bank. Das Gleiche gilt für Fatmire Bajramaj, was jedoch ein gutes Omen ist: Beim kleinen Olympia-Finale 2008 wurde sie gegen das Team aus Fernost eingewechselt - und schoss dann beide Tore.

n-tv

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frauen halten net viel von Fairplay. Ich hab echt net viel Spiele gesehn, aber eben bei Fra-Eng auch den Ball net zurückgegeben nachdem er wegen Spielerin am Boden ins Aus geschossen wurde. Das hab ich bei Deu-Nig auch schon gesehn. Mag natürlich auch Zufall sein, das ich das jetzt schon wieder gesehn hab, obwohl ichs kaum guck. Aber kommt schon komisch rüber für mich.

Dafür hab ich immernoch keine gelbe Karte gesehn wegen Trikot ausziehn beim Torjubel, obwohl das bestimmt die Akzeptanz von Frauenfussball mehr steigern würd wie diese WM :whistling:

• spielen unsere Damen heute in Weiß? Heute abend soll es ja regnen :feuer:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Auch die Damen bleiben fein der englischen Tradition treu und versagen im Elfer schießen, hehe.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 1:0 Japan in der 108ten Minute.

Ok das wars, schade.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Die Japanerinnen hatten mehr Ballbesitz und haben wenig Torschüsse zugelassen. Die deutschen Damen hatten einmal das Nachsehen und warum Nadine Angerer da fett in die kurze Ecke fliegt wo in solchen Situationen 90% der Bälle auf die lange kommen bleibt ihr Geheimnis.

Das eine Foul an Simone Laudehr war meiones Erachtens Rotwürdig, aber das wars auch schon.

Der 3. Platz ist halt was für Männer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Recht hatten Sie! :D

Zwanziger nutzt die sich bietende Gelegenheit und versucht sich als Frauentröster...

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()