Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Pauli ist eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir auch schon vor der Saison einen Auswärtssieg für möglich gehalten haben. Warum sollte man das jetzt, wo unser Team endlich erfolgreich spielt und Pauli gerade einen Durchhänger hat ändern? Pauli ist mit Sicherheit nicht stärker als wir.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • St.Pauli wie auch Nürnberg hatten ihre Hochs,
    nun sind sie am Boden der Tatsachen gelandet....
    Beide sind für mich nebst Möngengladbach Abstiegskanditaten

  • Was mich sicher macht
    ist die Beständigkeit....
    Es gab nur ein Spiel(die Klatsche in Dortmund)
    wo wir nicht ebenbürtig waren.....

  • mein 1.spiel am millerntor,dafür kenne ich jeden stein der reeperbahn :lol:


    0:3,die stehn mim rücken zur wand und wir treten sie durch,um mal mit klinsis fürzen zu stinken!!

  • Ich glaube, daß wird ein sehr kampfbetontes Spiel und deswegen tippe ich mal auf ein Unentschieden - 2:2 !
    ...und hoffe auf einen Auswärtssieg. :biggrin:
    Pauli muß unbedingt wieder punkten und werden alles daran setzen dieses Heimspiel zu gewinnen.
    Interessant wird auch der Auftritt des FCK nach dem 5:0.
    Hoffentlich nehmen die Herren das Spiel nicht auf die leichte Schulter...kam auch schon öfters vor in der BL ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Nachtrag:
    In Leverkusen,das war auch nichts....
    Aber sonst war uns keine Mannschaft hoch überlegen....
    Mein Tip nach wie vor
    3:1 Sieg

  • Habe mal auf Auswärtssieg getippt. Mein Gefühl sagt mir aber Unentschieden.
    Hoffe das es mich diesmal trügt und ich falsch liege.
    Aber ganz ehrlich, Pauly und vor allem deren Trainer sind mir nicht unsympatisch, ich hoffe zwar das wir gewinnen würde mich aber freuen wenn letzten Endes wir und Pauly die Klasse halten können.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Flug und Hotel gebucht.... Tickets bekommen... jetzt müssen nur noch 3 Punkte her und das Partywochenende in Hamburg wäre perfekt :schal:

  • Sehr schwer zu tippen.


    Einerseits sahen wir die letzten Spiele gegen
    Pauli meistens sehr gut aus.
    Aber andererseits steht Pauli mit dem Rücken zur Wand, die Platzverhältnisse werden sicher mehr als bescheiden sein und es ist ein Freitag Abend Spiel, wo die Stimmung sicherlich zusätzlich hochkochen wird.
    Aus dem Grund tippe ich auf ein unentschieden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)