Dienstag, 30. November 2010 "Kolumne: Schmähungen, Drohungen und ein stets besonnener Redakteur" (Rhein - Zeitung)

• Mein Kollege Yeti, ein Bär von einem Mann wurde kürzlich von der Nepalpolizei verhaftet.
    Begründung, sein Fell wäre so struppig.
    Die Wahrheit, er hat sich über einige Jornalisten der Rhein - Zeitung kritisch geäußert.
    Ja, ja.., der Arm der Rheinzeitung ist schon lang.
    Ach ja, schon lange nicht mehr solch einen Schwachsinn gelesen, da könnte sich sogar die Tageszeitung mit den vier Buchstaben noch eine scheibe abschneiden...

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• lol. Wie geil. Ein Bär von einem Mann mit dem Hirn eines Spatzen. Hab ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das :respekt:

Unser Reiner Rehberg,
    sicherlich kein Zwerg,
    saß in einem Raum,
    dann kam die Polizei,
    dann wars mit dem Sitzen vorbei.
    Törö, Törö, Törö

und Hallermarsch

• :rofl: :rofl: :rofl:

Unglaublich und ich habe gedacht schmieriger als Bild, Express und Co. geht nichtmehr.
    Die RZ toppt meine bisherige Meinung jedoch mit Bravour.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man eine Glosse schreiben will und der Leser anschließend überlegen muss, ob das gerade Gelesene (zumindest teilweise) ernst gemeint ist, dann zeigt dies, wie gut die Glosse geschrieben ist. Sehr fragwürdig nur, wie sowas tatsächlich in eine große Zeitung hineingelangt, findet da keine Qualitätskontrolle statt? Der Artikel ist journalistisch betrachtet unterstes Niveau, über den Inhalt muss man nicht reden. Wer das Stilmittel der Ironie bzw. Satire generell nicht beherrscht, soll sich an beidem nicht versuchen.
    Ich frage mich nur, welche Interessen dahinter stehen. Da muss ja irgendwas im Busch sein, grundlos werden nicht solche Schmierartikel veröffentlich. Vll. ein Versuch Feuer beim FCK zu legen damit das sportliche etwas zu leiden hat und die Koblenzer in 3 Wochen eine Chance haben?