Brand im Fantreff 12. Mann

• Zitat

Eine unruhige Nacht haben die Bewohner eines Hauses in der Richard-Wagner-Straße erlebt. In der Gaststätte im Erdgeschoss des Gebäudes war in der Nacht zu Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Kurz nach Mitternacht ging über die Feuerwehr bei der Polizei der Hinweis ein, dass aus dem Erdgeschoss des Hauses starker Rauch dringe.

Weiter ...
    Quelle : polizei.rlp.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hat er nicht. Dein Startbeitrag war ohne Zitatfenster und ohne Quellenangabe. Pfalzadler hatte diesen Beitrag in einem anderen Thread erstellt, aber ich dachte, dass das Thema einen eigenen Thread wert wäre. Deswegen habe ich die Beiträge zusammengeschoben. Es war dann weniger Arbeit deinen Beitrag zu löschen als zu bearbeiten, deswegen ist dein Beitrag verschwunden.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Lass doch mal das Geseier über das Mainz-Forum. Das interessiert hier keinen Mensch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eines ist doch mal klar, der Wiederaufbau des 12. Mann wird gar nicht so einfach. Die ganzen Trikots, die Schals, alles was da gehangen hatte, war ein WERT den es nicht zu ersetzen gibt, viel Sachen kann man gar nicht mehr besorgen. Damit ist ein großter teil Fangeschichte mit kaputtgegangen-
    Der 12. Mann war ja nicht nur FCK-Fantreff, sondern eben ein Fußgallfantreff für jeden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“