Nika Kvekveskiri im Probetraining bei 1.FC K´lautern

  • Trainingsgast bei Dick und Co. war bis gestern der georgische
    Junioren-Nationalspieler Nika Kvekveskiri (18).
    Nicht weniger und nicht
    mehr als ein Talent für die rechte Seite, dessen Probevorstellung gut in
    die Woche gepasst habe, sagte Kurz.


    Quelle:
    Rheinpfalz


    und TM

  • Finde es natürlich gut wenn solche junge Talente getestet werden;


    Vlt. gelingt es uns ein Riesentalent für wenig Kohle an Land zu ziehen ähnlich wie Kagawa in Dortmund.


    Nochmehr würde es mich freuen wenn es mal wieder änn Pfälzer Buuu schaffen würde.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In dem Video ist er Zentral dann Links, und im TM steht er wäre RV :gruebel:
    Gegen Talente hab ich grundsätzlich nichts aber für RV haben wir doch auch ein Talent aus der 2. Mannschaft Boris Becker.
    Wenn er ein Flügelspieler ist (LM/RM), dann hätte ich nichts dagegen Aber ansonsten fällt mir nur gerade für was wir überhaupt eine Jugend haben und warum es andere Mannschaften hinbekommen und wir eben nicht.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Sucht der FCK nicht nach einem Spieler für LA ?
    Trotzdem, wenn man dieses Talent günstig an den Verein binden kann - warum nicht ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In dem Video ist er Zentral dann Links, und im TM steht er wäre RV :gruebel:
    Gegen Talente hab ich grundsätzlich nichts aber für RV haben wir doch auch ein Talent aus der 2. Mannschaft Boris Becker.
    Wenn er ein Flügelspieler ist (LM/RM), dann hätte ich nichts dagegen Aber ansonsten fällt mir nur gerade für was wir überhaupt eine Jugend haben und warum es andere Mannschaften hinbekommen und wir eben nicht.

    Da stimme ich zu 100% zu. Es muss um Gottes Willen kein 11 Mann Team mit "Ur-Lauterern" sein aber es sollte doch irgendwann einmal funktionieren den ein oder anderen Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."