Demir "das Schlitzohr" Hotic (12/1989 - 06/1993)

• Sollen wir nun jede Personalie wieder hinterfragen? OK dann entlassen wir Gries und am besten die anderen gleich mit. :ironie:

• Können wir uns noch so eine Saison leisten? Bei manchen Beschäftigungsverhältnissen gibt es eine Probezeit, wieso soll man dann einem SD 2 Jahre geben?
    Und ich beurteile ausschließlich die Ergebnisse: und das ist die schlimmste Saison seit 2007/2008. Komisch, dass manche Spieler hier niedergemacht werden bis zum geht nicht mehr, derjenige, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, bekommt soll noch ein Jahr Schonzeit bekommen. Warum gilt dies nicht auch für die Spieler?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Für mich ist er weder Gutmensch noch Populist oder Hetzer. Für mich hat er eher was von den Nasen, die ich am Stammtisch jeder Dorfschenke finde und alles besser wissen. Nur macht das mit seinem Namen und seiner Vergangenheit eben ein kleiner Unterschied. Auf das Geschwätz in der Dorfschenke gibt keine Sau auch nur ein Fifferling. Sein Gelaber findet jedoch aufgrund seiner FCK-Vergangenheit eben doch noch das ein oder andere Ohr und damit erzeugt er Unruhe im Umfeld die völlig unnötig ist. Davon haben wir ohnehin genug.

Vlt ist es gar nicht so verkehrt wie er es meint. Die Kritik unter Kuntz war nicht so. Das stimmt. Ich war auch kein so großer Freund von Kuntz, aber mm kann sagen was man will, so erbärmlich auf dem Platz war es für mich unter Kuntz nie. Denke das die bei einer Niederlage mit Kampf und Willen wesentlich besser weggekommen wären als das was die letzten Spiele geboten wird.

• Er schreibt nicht viel anderes was gestern hier nach dem St. Pauli Spiel geschrieben wurde.
    Vielleicht noch humaner.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.