Demir "das Schlitzohr" Hotic (12/1989 - 06/1993)

  • Was macht der den eigentlich?Das der nicht Trainer geworden ist?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Soviel ich weiss war der mal Trainer bei Wormatia Worms......muss aber auch schon einige Jahre her sein.

  • Der könnte doch auch mal was für uns machen.Mochte den immer sehr!!! D Hodsich :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • "«Für mich war die Sache nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten
    Paul Metzger und dem Vizepräsidenten Arno Glesius klar», sagte der 47
    Jahre alte Hotic der Zeitung."


    Endlich hat der KSC die Führung, die er verdient und wir jahrelang hatten,
    lauter Ahnungslose. Und der Metzger ist für mich ein Selbstdarsteller vor
    dem Herrn, ohne jeglichen Fußballsachverstand. Das hat sich schon
    gezeigt, als ein Spieler ohne Wissen des Trainers, verpflichtet wurde. Ich
    denke Markus Schupp hat inzwischen erkannt, was er sich da angetan
    hat :lachen: :lachen: :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hotic war ein geiler Spieler früher... Ich kann mich noch an seinen 2 Toren gegen Barca erinnern...
    Beim 1:0, dass war schlitzohrig... ;)
    Vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder auf dem Berg...
    Marco Haber ist ja auch wieder da...

  • Hotic hat ja wohl ne Obermeise - will sich nach mündl. Zusage dort einklagen - du lieber Himmel -- wer fängt wo (gleichgültig, was das für Leute sind) per Anwalt an ---will evtl ein wenig Geld abstauben? Kann ja sein - sein Renomee kann ich nicht einschätzen - womöglich sollte er darauf achten. So schön seine Tore waren - jetzt ist jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Warum nicht ? Ein Zusage ist doch gleichbedeutend mit einem Vertrag und Verträge haben ja bekanntlich auch mündlich rechtskraft.
    Also Demir, schön den Badenern ein paar Euro abluxen, viel wird dort auch nicht mehr zu holen sein.

  • Mündliche Zusage ist bindend, sicherlich würde ich auch nicht auf diesem Weg eine neue Stelle antreten wollen. Aber gerade bei der doch vorhandenen Transparenz eines Fußballvereins ist es wohl da noch am einfachsten. ;)