Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von BetzeMaster

ich glaube pfälzer hat das ironisch gemeint oder???

Ich habe das nicht ironisch gemeint sondern fand es Klasse das sich unser Sportmanager nicht lange windet und dreht, sondern gerade heraus und gut geantwortet hat! Denn wie soll er denn reagieren? Jeder der einen Vertrag hat wird dort und dann eingesetzt wann und wo der Trainer sagt und das gilt! Sollte aber jemand nicht damit einverstanden sein, muss er mit so einer Reaktion rechnen!

dirtdevil: Den Torwart, der der mittlerweile Nummer 84 der FIFA Rangliste, auch nicht! http://de.fifa.com/worldfootba…eration=0&rank=160&page=2

• Langsam geht mir das Herumgeeier seiner Berater und von Ihm auf den Sack. Dann er soll er einen neuen Verein finden der mind. 750.000 bis 1.Mio Euro bringt und weg ist er. Fertig

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Langsam geht mir das Herumgeeier seiner Berater und von Ihm auf den Sack. Dann er soll er einen neuen Verein finden der mind. 750.000 bis 1.Mio Euro bringt und weg ist er. Fertig

Ich wollte mehr für Jürgen. MINDESTENS das was er wert ist, nämlich 1,7 Mio. Euro. Unter einer Mio. bräuchte mir keiner antanzen. :D

Naja und noch was zu dem ganzen Theater mit dem Berater und so. Jürgen möchte ja auch EM spielen. Und diese Chance ist für ihn einmalig, das möchte er auf keinen Fall verpassen. Wollte ich auch nicht in seiner Lage. Deswegen versteh ich das. Geduld hatte Jürgen mit uns doch wirklich genug... soll er nun noch auf seinen Platz im Nationalteam verzichten? Ein Keeper ohne Spielpraxis ist nicht zu gebrauchen, das hat auch schon Hickslberger gesagt und damit seinen Standpunkt klar gemacht. Klar das Jürgen unruhig wird....

• Das ist ja alles gut und schön, Das er spielen will und dann bei der WM erst recht. Das würde ja jeder wollen und das versteht ja wohl auch jeder.
    Aber dann soll sein Berater bitteschön einen Verein bringen und die Sache wird erledigt, als hier die ganze Zeit Unruhe verbreiten zu wollen.
    Mit der Ablöse:
    je mehr desto besser, aber 1,7 Mio zahtl vielleicht Chelsea oder in Deutschland Hoffenheim.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Zitat

Original von WhiteShark

Ich wollte mehr für Jürgen. MINDESTENS das was er wert ist, nämlich 1,7 Mio. Euro. Unter einer Mio. bräuchte mir keiner antanzen. :D

Naja und noch was zu dem ganzen Theater mit dem Berater und so. Jürgen möchte ja auch EM spielen. Und diese Chance ist für ihn einmalig, das möchte er auf keinen Fall verpassen. Wollte ich auch nicht in seiner Lage. Deswegen versteh ich das. Geduld hatte Jürgen mit uns doch wirklich genug... soll er nun noch auf seinen Platz im Nationalteam verzichten? Ein Keeper ohne Spielpraxis ist nicht zu gebrauchen, das hat auch schon Hickslberger gesagt und damit seinen Standpunkt klar gemacht. Klar das Jürgen unruhig wird....

Ich verstehe es nicht, denn jeder andere muss sich unterordnen und nur Macho möchte das nicht! Dann das leidige Getue mit der EM ist doch jetzt das allerletzte, es gab vilt Anfragen im Frühjahr aber wer war das und wo ist der Beweis? Nur weil Wenger sagte er hat sich Macho angeschaut ist halb Europa hinter ihm her! Langsam komme ich zu der Überzeugung das da etwas zu hoch gepokert wurde, denn wenn ich als Nationaltorwart unbedingt zu einer EM oder WM will, nehme ich, wenn vorhanden, immer den besseren Verein, denn als Torhüter einer 2. Liga Mannschaft sehen meine Chancen etwas schlechter aus. Also viel Glück bei der suche!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• bei Wenger würde er auch nicht spielen. Halb Europa hinter Macho her: da muss ich lachen.

• so langsam,geht ihr mir mit eurem macho geseiere auf die nüsse.bei floh verlangt ihr ,das alle hinter ihm stehen und hier meint ihr das ihr euch auf dem buckel von macho austoben müsst.

schaltet mal wieder das hirn ein,sonst treffen wir uns im flo thread um seine fehler zu analysieren.

• Ich möchte nicht herum eiern sondern habe nur meine Meinung gesagt. Wenn Flo nach einem Jahr Bank meckert ist das verständlich, aber wenn einer von Anfang an stänkert das sind zweierlei Schuh,oder? Auch auf seinem Rücken möchte ich nicht rum toben sondern sehe das sachlich und bezogen auf die art und weise wie in den letzten _Wochen hier verfahren wurde. Da wurde der ach so geliebte Verein in den Dreck gezogen und die Trainer und das Präsidium angegangen! In der letzten Saison wurde auch über den Trainer und seine Aufstellungen gemosert und auch verlangt das er geht, aber der Torwart, der auch damit beigetragen hat das wir nicht aufgestiegen sind, der wurde geschützt und als bester Spieler prämiert! Klar, bei dieser Mannschaftsleistung.

Nichts desto werde ich jetzt gleich in Richtung KL fahren und mir den ersten Sieg anschauen!

Gr. Pfälzer

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• bei den letzten Antworten hat niemand von Fehlern von Macho gesprochen, sondern es ging lediglich um gas geeiere von seimen Berater. Jeder weis dass Macho ein sehr guter Torhüter ist. Es ging auch darum dass nie und nimmer halb Europa hinter ihm her ist.
    Hat da irgendjemand was von Fehlern geschrieben. ???

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    bei den letzten Antworten hat niemand von Fehlern von Macho gesprochen, sondern es ging lediglich um gas geeiere von seimen Berater. Jeder weis dass Macho ein sehr guter Torhüter ist. Es ging auch darum dass nie und nimmer halb Europa hinter ihm her ist.
    Hat da irgendjemand was von Fehlern geschrieben. ???

Ich hab nix gelesen :gruebel: