Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    bei den letzten Antworten hat niemand von Fehlern von Macho gesprochen, sondern es ging lediglich um gas geeiere von seimen Berater. Jeder weis dass Macho ein sehr guter Torhüter ist. Es ging auch darum dass nie und nimmer halb Europa hinter ihm her ist.
    Hat da irgendjemand was von Fehlern geschrieben. ???

ja ich.
    ich meinte auch die fehler von flo und die werde ich wieder analysieren,wenn sie passieren.

du hast doch in jedem thread irgendwas über macho zu sagen.ihr wollt gleichbehandlung.könnt ihr haben.

jetzt gings die ganze zeit gemäßigt zu,beim flo/macho thema,aber nein ihr müsst ja wieder das ganze zum kochen bringen.

• Wieso hochkochen, dass machst ja wohl jetzt du. Es ging bei lediglich um seinen Berater. Wenn ich in jedem Thred was über Macho schreiben würde wäre nur noch am PC. Bleib bei den Fakten.
    Ich habe immer erwähnt dass Macho mit Flo die beiden beiden besten Torhüter in Liga zwei sind.

• Zitat

Original von holy diver
    wenn du dir meinen beitrag nochma durchliest, wirst du sehen, dass da steht: WOHL geht ;) wohl is na net sicher, hehe^^

@ holy. Mein Beitrag war auf diesen Beitrag bezogen:

Zitat

Original von betzemichl
    Finde es gut, das er geht! Dazu noch Halfar und wir können uns noch 2 gute spieler kaufen! Passt! ;)

;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• aso, es sei dir verziehen ;)

• bin einer von den starken Befürwortern von Macho.

Habe auch Verständnis dafür, dass er sauer ist.

Wenn er allerdings wirklich ein Großer ist, sollte er sich zumindest beim Warmmachen im Stadion etwas mehr zusammenreißen.

Er war ja heute die personifizierte Mauligkeit.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• das stimmt allerdings.. hat opara voll rumgeschuppst, weil er seinen ball genommen hatte... das fand ich schon ziemlich komisch...

• Dasselbe wie gegen Gladbach in Spee, total Lustlos. Da hat Flo aber letztes Jahr auf der Bank ne bessere Figur gemacht, er hat isch immer mit Warm gemacht und hat wenn es nötig war auch die Fans angestachelt. Und so bekommt er auch keine guten Guten Angebote, wenn man net mal sieht das er die Herausvorderung annimmt!

• Habe ich letzte mal schon gesagt wenn er so großer ist und FCK Herz hat dann nimmt er diesen Kampf an......

Macho sieht man aber an lustlos denke er ist mit dem kopf schon woanders

• Zitat

Original von Betzebube

Habe ich letzte mal schon gesagt wenn er so großer ist und FCK Herz hat dann nimmt er diesen Kampf an......

Macho sieht man aber an lustlos denke er ist mit dem kopf schon woanders

Warum verständnis, kann ich nicht verstehen? Er soll sich zusammen nehmen und sich als Sportsmann geben und sonst nichts!