Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ich muss Saza Recht geben.
    Der Macho kann ja wohl echt am wenigsten was dafür. Oder soll der nach vorne rennen und das Ding reinmachen.

Ich war gestern auch in Koblenz und wenn ich das richtig beobachtet habe, war der Mache der erste, der sich den Fans gestellt hat und Hände geschüttelt hat.

Der hat doch den Punkt noch festgehalten. Wenn er einen reinbekommen haätte bei den vielen Chancen und Ecken, hätte man sich auch nicht bei ihm beschweren dürfen.

Ich hab gesehen wie er sich in Köln nach dem Spiel vor den Fans das Trikot fast zerrissen hat.... das ist alles vergessen?

Mann ich war auch echt enttäuscht über die Leistung gestern, das könnt ihr mir glauben, aber den Macho anzumachen ist doch völliger Quatsch!

• Macho kann sicher nichts dafür dieses Team " gewinnt zusammen war ja nicht soviel *g* und verliert zusammen

• Zitat

Original von hk_24

subba...willste mir jetzt damit wat sagen? :rolleyes:.... oh je oh je..... wenn man sonst keine argumente hat.....

Naja wenn man schon voreingenommen ist isses ja normal das man den Spieler in Schutz nimmt oder? ;)

• ich bin nicht voreingenommen....das ich ihn mag steht außer frage, aber ich bin alt genug um sachlich und objektiv urteilen zu können.....

ich hab kein problem damit zu sagen das macho gestern völlig neben sich stand..... zumindest in hz 1..... aber wie kann man so überzogen reagieren wie einige hier..... und das zieht sich ja nicht nur durch diesen thread sondern auch noch durch genügend andere.....

macho hat uns schon oft genug in dieser saison den arsch gerettet..... und jetzt hatte er gestern mal nen schlechten tag..... mein gott..... die 0 stand trotzdem...... und vllt lag es auch wirklich daran das ihm der virus in den knochen steckte....weiß man nicht, wird sich zeigen.....

Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

• Zitat

Original von Carsten1986
    Jürgen Macho gestern am Zaun nach dem Spiel: "Was regt ihr euch alle so auf,wir sind 13 Spiele ungeschlagen" ?( ?( ?(

Was erfolgte denn seitens der "Fans" bevor Macho dies sagte ????.
    Leider wurde dies nicht überliefert,oder ?.

Und im übrigen frage ich hast du das selbst gehört oder hat das wieder jemand erzählt der wieder von einem anderen hat erzählt bekommen usw. usw.

Tatsache ist das J. Macho oftmals der einzigste ist der sich im Spiel für den FCK den A.... aufreißt.

• also ich kann nicht verstehn, was macho mit dem unentschieden zu tun haben soll??
    auser das er die null hinten hällt man leute wir können froh sein das wir so einen typen wie macho haben!
    Manche fans sollten sich mal ein beispiel an ihm nehmen wenn ich schon die rufe in koblenz hör wie wir haben die schnauze voll dann sollen se halt wirklich zui hause bleiben solche idioten sorry für die kleine beleidigung hab ja aber die masse damit angesprochen und es ist ja auch so so en quatsch kann ich net hören man sollte seine manschaft unterstützen auch wenn es schlecht läuft oder wie geht unser lied???
    Fast euch mal an den kopf die die solche scheisse singen man!!
    Macho is klasse und ich hoffe das wir lange an ihm haben!!
    Macho mach weiter so und was du da am zaun gesagt hast hast du völlig recht!!! :jubel: :daumen: :daumen: :bier:

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Zitat

Original von hk_24
    ich bin nicht voreingenommen....das ich ihn mag steht außer frage, aber ich bin alt genug um sachlich und objektiv urteilen zu können.....

ich hab kein problem damit zu sagen das macho gestern völlig neben sich stand..... zumindest in hz 1..... aber wie kann man so überzogen reagieren wie einige hier..... und das zieht sich ja nicht nur durch diesen thread sondern auch noch durch genügend andere.....

macho hat uns schon oft genug in dieser saison den arsch gerettet..... und jetzt hatte er gestern mal nen schlechten tag..... mein gott..... die 0 stand trotzdem...... und vllt lag es auch wirklich daran das ihm der virus in den knochen steckte....weiß man nicht, wird sich zeigen.....

ich sag ja nichts über seine Leistung..nur den Spuch find ich net gut... Wenn die Spieler echt so denken kann das doch net sein... Und P.s ja ich hab es selbst gehört das er das gesagt hat...

• nun glaub mir mal eins.....das hat er so net so gemeint wie es sich vllt angehört hat bzw er es gesagt hat..... und das kann dir jeder bestätigen, der schon mehr als nur 2 worte mit ihm gesprochen hat.....