Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Es kann ja sein, dass er das gesagt hat. Nur in welchem zusammenhang???

Einzeln gesehen hört sich die Aussage vielleicht "komisch" an, aber wenn man alles mitbekommen hat, ware es vielleicht gar nicht mehr so dramatisch, wie es hier gemacht wird!

Und eines kann ich mir nicht vorstellen, das er nur diesen Satz gesagt hat, da fehlt mit Sicherheit ein teil von dem was er gesagt hat.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Er lief am Zaun entlang und meinte: Meine güte was regt ihr euch auf...usw...
    Die leute haben halt gepfiffen und wir ham die schnauze voll gerufen

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• ja so en müll zu rufen is schon mal der oberhammer quatsch köpfe da!! :grummel: :zeter: :autsch:

• Zitat

Original von quitte
    ja so en müll zu rufen is schon mal der oberhammer quatsch köpfe da!! :grummel: :zeter: :autsch:

Was issen daran schlimm? Das war schon überfällig diese Reaktion!

• Manchmal habe ich den Eindruck, als ob manche hier glauben ... nur weil es Profis sind und Geld verdienen, diese Spieler wie Maschinen arbeiten müssten.

Mensch, auch ein Macho war gestern sicherlich alles andere als gut gelaunt. Zieht doch mal euren Hut vor dem Jung, er war immerhin der einzige, der sich der Kritik und den Pfiffen bis zum Schluss stellte. Vielleicht konnt er sich in dem Moment auch keinen ironischen Spruch mehr verkneifen.

Egal, ob er es ernst meinte oder nicht, für mich scheint das eher 'ne menschliche Reaktion gewesen zu sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich habs gestern morgen schon hier rein geschrieben..... wohl überlesen ihr beiden was? ;)